Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Das zweite Mal hier und es lässt nach!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren bereits im Februar 2008 für einige Nächte hier. Ist ein preisgünstiges 4*-Hotel mit super Lage (Skytrain Station "Asok" in Laufnähe in der Sukhumvit-Road), aber ansonsten könnte hier einiges mal erneuert und verändert werden. Der Check-In war nicht besonders freundlich - trotz Buchung über Reiseveranstalter mit Hotelvoucher sollte Deposit mittels Kreditkarte oder Cash hinterlegt werden - und das, obwohl wir jetzt das dritte Mal in diesem Hotel abgestiegen sind! Die "Standardzimmer" sind im Nebengebäude untergebracht - Lobby noch ok - seigt man allerdings aus dem Fahrstuhl aus, riecht es muffig und sieht renovierungsbedürftig aus. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Verbindungstür - sehr sehr hellhörig. Als unser Nachbar nachts nach Hause kam, dachten wir er steht bei uns im Zimmer (dabei hat er noch nicht einmal bewusst laute Geräusche gemacht). Beim Frühstück im Restaurant schien es, als seien die Mitarbeiter ein wenig überfordert - wenn man Glück hatte ergatterte man einen freien Platz - allerdings waren die Tische nicht sauber. Bekam man eine Serviette war das schon Glück! Die Speisen waren geschmacklich gut - wenn sie nicht dauernd aus gewesen wären. Im Vergleich zu Februar 2008 hat der Service und Freundlichkeit im Allgemeinen nachgelassen. Wir werden nicht mehr hier absteigen und eher das Siam@Siam-Design-Hotel bevorzugen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:21