- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelklassehotel mit ca. 460 Zimmer, 2 Restaurants, 2 Cafes, Bar, Poolbar, Swimmingpool, Whirlpool, Fitness-Center, Business-Center, Sauna, Massage. Wir haben jeweils eine Nacht vor und nach einer Rundreise in diesem Hotel verbracht. In der Nacht vor der Rundreise haben wir ein sehr schreckliches Zimmer bekommen, mit Blick auf die Lobby. In dieser Nacht konnten wir kaum schlafen, da bis 2 Uhr nachts Musik aus der Lobby dröhnte. Da das Hotel ausgebucht war bekamen wir auch kein anderes Zimmer. In der Nacht nach der Rundreise sollten wir erst wieder ein Zimmer zur Lobby bekommen, aber unser RL hat uns dann ein anderes besorgt. Das Zimmer hatte zwar einen besseren Ausblick und war ruhiger, aber einige Dinge waren defekt, wie z. B. der Safe. Für den Safe zu reparieren kam der Hausmeister. Nach 4 Std. reparieren und nach Werkzeug suchen gab es auf. Diese 4 Std. verbrachten wir auf dem Zimmer mit Warten. Gegenüber des Hotel befindet sich ein deutsches Restaurant, dort gibt es deutsches Essen und Trinken (Bier und Kaffee) Fazit: Für eine Nacht ist das Hotel okay => länger nicht !!!
Die Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, Radio, TV, Kühlschrank, Minibar, Telefon, Klimaanlage, Fön ausgestattet. Vieles davon funktioniert aber nicht.
Das Frühstücksbuffett war okay. Die restlichen Gastro- Einrichtungen haben wir nicht ausprobiert.
Die Rezeption ist nicht sehr hilfsbereit. Wenn etwas defekt ist, sollte man es lieber defekt lassen, als den Hausmeister ordern.(=> mehr dazu bei 8. Tipps, Eindruck und Empfehlungen)
zentral, unweit der Sky Train Station „Asoke" gelegen. Nahe Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Etwa 26 km vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am Pool, und der war okay. Liegen, Handtücher und Schirme kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanne & Wolfgang |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |