- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Zimmer war im alten Trakt, es war weder in einem guten Zustand noch war es sauber. Ein dreckiger bereits gebrauchter Seifenspender, der Föhn nicht gereinigt.. Jede Ecke im Zimmer war kaputt und abgenutzt, der Boden an 2 Stellen auch. Jede Wand war mit schwarzen Striemen bedeckt und im Flur auf dem Teppich waren riesige braune Flecken. Wir hatten im Zimmer zwar Drehknäufe für die Heizung, allerdings konnten wir nichts einstellen. Selbst nicht zugedeckt und mit komplett geöffneter Terrassentür hatten wir viel zu warm. Um in den Wellnessbereich zu gelangen mussten wir durch den Rezeptionsbereich, die Bar und durch das Restaurant zum neuen Trakt, um dort dann mit dem Aufzug in die Bereiche zu gelangen. Denn der andere Trakt hat weder Aufzug noch direkten Zugang dazu. Das Essen war an sich in Ordnung, allerdings wurde ab 9:30 Uhr (mit vollen Restaurant) an der Bar (die direkt daneben ist) laute Musik zum Feiern abgespielt. Eine gemütliche Atmosphäre war ab da vorbei. Am Morgen dann wurden wir komplett vergessen oder nicht gesehen, der Kellner kam erst als wir fertig waren und fragte uns dann nach Kaffee. Die Rechnung des Vorabends war dann der nächste Schock. Ich hatte im Offenausschank eine 4dl Cola (keine Coca Cola) für die sie 6.50 Euro verlangt haben. Das Leitungswasser haben sie uns 4 Euro kosten lassen. Das Hotel an sich wäre ja in Ordnung und auch über die Mängel könnte man hinweg sehen, wenn es nicht so teuer wäre. Man hatte das Gefühl das alles eher Schein als sein war.. Wir kommen bestimnt nicht wieder..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Numa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Numa, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns geteilt haben, und es tut uns leid , dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Zustand und der Sauberkeit Ihres Zimmers hatten. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Ausstattung des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass es Mängel gab. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden sie mit unserem Team teilen, um sicherzustellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Der Zugang zum Wellnessbereich ist in jeder Zimmerkategorie mit Fahrstuhl erreichbar. Was das Thema der Musik und der Atmosphäre im Restaurant betrifft, legen wir großen Wert, dass die Atmosphäre angenehm und entspannt ist. Bezüglich der Preisgestaltung und der Rechnung möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen. Wir werden die Preise überprüfen und sicherstellen, dass sie angemessen und transparent sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie das Gefühl hatten, dass das Hotel eher auf Äußerlichkeiten setzt. Wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den höchsten Standard bieten. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns dafür, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, würden wir gerne beweisen, dass wir aus Ihren Kommentaren gelernt haben und in der Lage sind, Ihnen eine angenehme Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelteam