Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eher enttäuschend.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach dem hervorragenden Internetauftritt waren wir eher enttäuscht. Das Zimmer war schon leicht abgewohnt und leider genau über der Küche. Morgens ab 6.30 Uhr waren daher sehr viele Geräusche zu hören und an Schlaf nicht mehr zu denken. Unser Platz im Speiseraum war nicht schön. Eine Person hatte den Blick auf eine Wand und die andere musste sich bei jedem Gang zwischen den Tischen durchquetschen. Das gleiche galt auch für unsere Tischnachbarn. Beim Check-out wurde noch nicht einmal gefragt, ob es uns gefallen hat. Die Qualität und Auswahl der Speisen war jedoch hervorragend. Der Service beim Frühstück und Abendessen war professional und sehr schnell.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilhelm, daß wir eine Auslastung von 90 % erreichen, dafür haben Sie keine Erklärung? Sie sind enttäuscht, weil Sie bei uns Etwas suchen, das sehr schwer auf dieser Welt zu finden ist: ein 6-Sterne Luxushaus zum Preis von 3 Sternen. Wir würden Ihnen die schönsten Weine kredenzen, den tollsten Panoramatisch zuteilen und die größte Suite für Sie frei halten. Nur kommt dann eine kleine Verpflichtung auf Sie zu und das ist dafür zu bezahlen. Mit freundlichen Grüßen Christof Schuster SPORTHOTEL WINKLER