- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach dem hervorragenden Internetauftritt waren wir eher enttäuscht. Das Zimmer war schon leicht abgewohnt und leider genau über der Küche. Morgens ab 6.30 Uhr waren daher sehr viele Geräusche zu hören und an Schlaf nicht mehr zu denken. Unser Platz im Speiseraum war nicht schön. Eine Person hatte den Blick auf eine Wand und die andere musste sich bei jedem Gang zwischen den Tischen durchquetschen. Das gleiche galt auch für unsere Tischnachbarn. Beim Check-out wurde noch nicht einmal gefragt, ob es uns gefallen hat. Die Qualität und Auswahl der Speisen war jedoch hervorragend. Der Service beim Frühstück und Abendessen war professional und sehr schnell.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Wilhelm, daß wir eine Auslastung von 90 % erreichen, dafür haben Sie keine Erklärung? Sie sind enttäuscht, weil Sie bei uns Etwas suchen, das sehr schwer auf dieser Welt zu finden ist: ein 6-Sterne Luxushaus zum Preis von 3 Sternen. Wir würden Ihnen die schönsten Weine kredenzen, den tollsten Panoramatisch zuteilen und die größte Suite für Sie frei halten. Nur kommt dann eine kleine Verpflichtung auf Sie zu und das ist dafür zu bezahlen. Mit freundlichen Grüßen Christof Schuster SPORTHOTEL WINKLER