- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht weitestgehend den Ansprüchen an ein Viersternehotel. Eine verfaulte Türzarge im Bad eines "Komfortzimmers" sollte den Gästen aber nicht zugemutet werden. Die Getränkeabrechnungen sollten ständig kontrolliert werden, da das Servicepersonal offenbar Probleme hat, Bestellungen den jeweiligen Zimmern zuzuordnen. In der Schlussrechnung sollte dann überprüft werden, ob die Reklamationen der Getränkeab-rechnungen auch tatsächlich buchungstechnisch erfasst worden sind. Bedauerlich ist, dass die "Almhütte" im Keller des Hauses eher den Eindruck einer Rumpelkammer macht und nicht einlädt, den Abend dort in geselliger Runde ausklingen zu lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Kritik, wenn ich auch nicht nachvollziehen kann, warum Sie uns so vernichtend beurteilen. Trotzdem will ich es als weiteren Ansporn nehmen, unser Haus und unser Angebot wie seit der Eröffnung 1998 stets zu verbessern. Renovierungsbedürftige Ecken werden wir noch kritischer betrachten und alles daran setzten, die Getränkebuchungen fehlerfrei abwickeln. Im Detail will ich aber trotzem Stellung nehmen: Zum besagten Türrahmen: dieser hat am Fuß Feuchtigkeit eingezogen - das ist ärgerlich und war uns auch bekannt. Der Türenlieferant ist beauftragt nach Ostern den noch fast neuen Stock auszutauschen. Hier bitten wir um Nachsicht, wenn dies nicht bei laufendem Betrieb passieren kann. Zu den Getränkekonsumationen ist zu sagen, daß wir großen Wert auf Transparenz legen - täglich liegt am Frühstückstisch der Konsumationsbeleg vom Vortag zur Kontrolle. Hier genügt kurz unseren Receptionsmitarbeiterinnen falsch gebuchte Artikel zu nennen und diese werden umgehend storniert. Damit sollte das Problem dann auch gelöst sein. Unsere "Almstube" haben wir von einigen Saisonen umfunktioniert und Platz geschaffen für unsere jüngeren Gäste: Kinderkino, Playstation, Calcetto (Tischfußball), Airhockey, Wii Station, Sky TV uvm. Somit wird diese Räumlichkeit nicht als Taverne oder Abendbar von uns angeboten und auch von den Gästen nicht als solche genutzt. Daß hier Kinder spielen und sich ausleben ist gewollt. Rumpelkammer lasse ich nicht gelten. Mit freundlichen Grüßen Christof Schuster Sporthotel Winkler