- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gewachsenes Hotel mit modernen Ausbau. Hohes Niveau mit gutem Service und tollen Wellness Angebot. Gute Lage zum Skifahren am Kronplatz.
Wir hatten ein sehr großes Family Zimmer bekommen mit extra Raum. Lage im Erdgeschoss mit Gebäude gegenüber war ohne Aussicht. Was wir nicht geschafft haben, war die Temperatur zu regeln. Es war immer zu heiss. Zusammengefasst sehr gut ausgestattetes Zimmer mit gutem großen Doppelbett. Der Home Office Tag funktionierte einwandfrei.
Wir fanden das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Sehr kreative Abendessen. Änderungswünsche am Menü wurden allesamt erfüllt. Die Atmosphäre im Bereich unseres Tisches passte nicht dazu.
Bei der Ankunft mussten wir etwas länger warten. Uns wurde ein Tisch für Frühstück und Abendessen zugeteilt in der Nähe der Bar. Die anderen Gäste in dem Bereich und die Barmusik waren störend. Es gibt viel schönere Räume, auch mit Aussicht. Die Bedienung in dem Bereich war manchmal langsam. Auch die Kontakte an der Rezeption waren wechselhaft. Manchmal wurden wir wie Gäste 2. Wahl behandelt. Bei diesem Preisniveau sollte das nicht vorkommen.
Das Hotel liegt in einem ruhigen Gebiet in St. Lorenzen. Direkt um das Hotel gibt es im Winter weniger Möglichkeiten. Durch den Shuttle Service ist man aber rasch im Skigebiet. Abendsonne am Infinity Pool ist grandios.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 158 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit vielen Dingen - vor allem mit unserer kreativen Küche - begeistern konnten. Natürlich ist es Schade, dass es für Sie doch einige kleine Makel gab, aber wir freuen uns auch immer über ehrliche Kritik, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Unsere Lage, können wir leider nicht ändern, ist aber normalerweise vor allem im Winter, eben durch die Nähe zum Skigebiet und den direkten Einstieg beim Hotel in die Langlaufloipe, sehr beliebt. Es tut uns leid, dass Sie vor allem an der Rezeption ein wechselhaftes Gefühl hatten und sich hier sogar als 2. Wahl | Klasse Gast gefühlt haben. Dies werden wir auf jeden Fall auch nochmals intern besprechen. Bezüglich Tisch beim Abendessen wäre es sicherlich möglich gewesen, diesen zu wechseln, bitte einfach das nächste Mal Bescheid geben. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der kleinen Makel bald wieder im Winkler begrüßen dürfen und freuen uns Sie dann voll und Ganz zu begeistern. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Winkler & Ihr Winkler-Verwöhn-Team