Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Perfekte Wohlfühloase! Absolut zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde 2017 erweitert, mit einem sehr schönen und modernen Anbau. Perfekter Bade- und Wellnessbereich, sowie schönen Speisezimmern. Das Personal ist perfekt, und kümmert sich bestens um den Gast. Für uns war das Hotel perfekt, wir konnten uns unkompliziert Erholen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine größere Suite bekommen, die wirklich reichlich Platz geboten hat. Leider konnte dieses Zimmer nicht mit der mordernen Hotelgestaltung mithalten. Dieses Zimmer war mit einem Himmelbett ausgestattet, welches sehr rustikal war. Es nahm dem Raum etwas die Leichtigkeit. Aber sicherlich gibt es Gäste die dieses Ambiente zu schätzen wissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In einem sehr schönen Ambiente konnten hier die Speisen eingenommen werden. Die Speiseauswahl war enorm, ob wir nun aus der Menükarte bestellten, oder uns etwas am Buffett zusammenstellten, es war bestens und an Auswahl mehr als nötig


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde alles unternommen damit der Gast sich wohlfühlen kann. Es wurden alle Anliegen sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits in einem kleinen Dorf. Man kann aber viele Ausflugsziele einfach erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Herrliche Wellness- und Poolanlage, mit spitzem Spa-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1