- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen wie Gott in Frankreich. Zimmer in Ordnung. Toller Shuttle-Service. Nette Leute. Zur kontruktiven Kritik: Leider Zimmerbeleuchtung zu gering. Ohne Handylampe taten wir uns schwer die richtige Kleidung zu finden. Würde mir noch wünschen dass sich die Hotelschefs am Anfang zur Begrüßung zu erkennen geben. Dann hat uns nicht gefallen, das jedemal wenn in der Nachbarschaft eine Tür zufällt die unsere geklappert hat. BItte einstellen. Bereits um 07:30 die Zimmer zu reinigen und mit dem Staubsaugerschlauch etc. Lärm zu machen, geht im Urlaub auch nicht. Trotzdem kommen wir wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Xaver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 50 |
Guten Tag Herr Franz, vielen Dank für Ihr Feedback und das große Lob an unsere Küche und den Shuttleservice. Schade, dass Sie nicht schon vor Ort mit uns über die klappernde Tür gesprochen haben, wir hätten dies umgehend einstellen lassen können (in 5 Minuten hatte der Techniker die Tür wieder eingestellt) Wir, die Familie Winkler, versuchen im Hotel präsent zu sein, sowohl bei An- und Abreise, aber auch am Abend im Speisesaal und an der Rezeption. Wir legen sehr großen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen und sollten Sie sich vernachlässigt gefühlt haben, möchten wir uns hierfür entschuldigen. Wir möchten uns für die konstruktive Kritik bedanken und freuen uns Sie bei kommender Gelegenheit wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen. Familie Winkler i.A. Michaela - Hotelrezeption