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Franz-Xaver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Winter
Winkler - Geniessen und verwöhnen lassen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Essen wie Gott in Frankreich. Zimmer in Ordnung. Toller Shuttle-Service. Nette Leute. Zur kontruktiven Kritik: Leider Zimmerbeleuchtung zu gering. Ohne Handylampe taten wir uns schwer die richtige Kleidung zu finden. Würde mir noch wünschen dass sich die Hotelschefs am Anfang zur Begrüßung zu erkennen geben. Dann hat uns nicht gefallen, das jedemal wenn in der Nachbarschaft eine Tür zufällt die unsere geklappert hat. BItte einstellen. Bereits um 07:30 die Zimmer zu reinigen und mit dem Staubsaugerschlauch etc. Lärm zu machen, geht im Urlaub auch nicht. Trotzdem kommen wir wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Xaver
    Alter:51-55
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Franz, vielen Dank für Ihr Feedback und das große Lob an unsere Küche und den Shuttleservice. Schade, dass Sie nicht schon vor Ort mit uns über die klappernde Tür gesprochen haben, wir hätten dies umgehend einstellen lassen können (in 5 Minuten hatte der Techniker die Tür wieder eingestellt) Wir, die Familie Winkler, versuchen im Hotel präsent zu sein, sowohl bei An- und Abreise, aber auch am Abend im Speisesaal und an der Rezeption. Wir legen sehr großen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen und sollten Sie sich vernachlässigt gefühlt haben, möchten wir uns hierfür entschuldigen. Wir möchten uns für die konstruktive Kritik bedanken und freuen uns Sie bei kommender Gelegenheit wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen. Familie Winkler i.A. Michaela - Hotelrezeption