- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir werden mit mehr Geld im Gepäck wiederkommen um die vielfältigen Wellnesspakete in Anspruch nehmen zu können. Kleiner Tipp für Hotelgäste: Wein ist im Hotel teurer als auf der Karte beschrieben. Um am nächsten Morgen keinen Schreck am Frühstückstisch zu bekommen - besser auf die Minibar zugreifen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Natascha, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie im Oktober unser Gast waren. Da wir auf unsere Menükarte immer einen Weinvorschlag angeben, kann es sein, dass wir versehentlich den Wein billiger angegeben haben, als er in der Weinkarte ist. Wir möchten uns für dieses Missverständnis gerne bei Ihnen entschuldigen, selbstverständlich wurde dieser Fehler gleich behoben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihre Fam. Winkler