Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne, ich will und ich kann nicht!
4,2 / 6

Allgemein

Leider ist das Personal etwas unfreundlich! Alle Hinweise welche in Form laminierter Zettel angebracht sind - erwecken den Eindruck dass es sich hier nicht um ein Hotel, sondern um eine militärische Einrichtung handelt. ..... sieh haben , ....sie dürfen nicht, ......sie müssen...... es ist verboten ...... , es wird Ihnen ein Tisch ZUGEWIESEN, usw. . Texte wie Lieber Hotelgast, wir ersuchen Sie höflichst ...... wären hier wohl angebrachter sind aber nicht zu finden. Wir haben uns leider nicht als Gast sondern eher als Zöglinge gefühlt! Das Hotel akzeptiert keine Kreditkarten, die Getränkekonsumation DARF man nur in BAR begleichen, eine Einrechung in die Rechnung ist nicht möglich - warum wohl? Darüber nachzudenken überlasse ich Anderen! Da man bei der Buchung nicht über die Kreditkartenthematik informiert es werden keine Kreditkarten akzeptiert, wird man bei Bezahlung vor vollendete Tatsachen gestellt. Auf die Frage: Was denken Sie - wieviele 4 Stern Hotels es weltweit gibt, welche keine Kreditkarte akzeptieren - bekommt man die freundliche Antwort " DES IS A SO" (das ist so) - man könnte genauso gut "Halts Maul ....." sagen. Nun gut wir haben es dann auch gehalten - nach dem der Manager sich mit den Worten WAS IS DO LOS _WAS SOI DES eingeschalten hat . Jedoch werden wir keinen weiteren "Kasernenaufenthalt - Winzer" mehr buchen! Es wäre dem Management dringend anzuraten, selbst Hotels der 4 Stern Kat. zu besuchen, um zu sehen was man selbst noch alles verbessern könnte. In Punkto Gast und Stellenwert des Gastes, sowie Freundlichkeit des Personals - z. B. "Grüßen " ist hier noch einiges zu tun. Das Hotel mag wohl von der Ausstattung der 4 Stern Kat . entsprechen - jedoch ist bei der Umsetzung großer Nachholbedarf gegeben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wirklich tolles Kuschelzimmer mit Whirlwanne, welche man leider nur bis 22: 00 benützen darf, und super Wasserbetten. Leider wird das Whirlbecken nicht gereinigt, so ist das frische Wasser sofort nach einschalten der Düsen verschmutzt. Ok kein Problem , ein kurzer Durchlauf und danach eine neue Wasserfüllung behebt das Problem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein großes Lob an die Küche - geschmacklich ausgezeichnet und reichlich 1A!!!!! Das Beste an diesem Hotel!! Leider wurde bei der Nachbestückung des Buffets mit blosen Fingern gearbeitet. Die Ananas z. B. wurden mit der flachen Hand vom Teller auf die Tasse geschoben, die Stücke die dabei herunter gefallen sind wurden wieder mit der Handfläche vom Thresen auf den Teller geschoben und von dort dann wieder auf die Tasse geschoben. Super frisch gepresste Fruchtsäfte beim Frühstück -leider alle warm und nicht gekühlt. Gerade bei einem SB-Buffet wäre es angebracht wenn man die Angebotenen Speisen (Salate, Derssings, usw. anschreiben würde! Leider wurde auch 1/2 Std vor Ende des Restaurantbetriebs mit dem Abdecken des Buffests begonnen und alle Geräte abgestellt.


    Service
  • Schlecht
  • wirklich freundlich und nett war nur das Zimmermädchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt gut an einem Sonnenhang, leider sieht man direkt auf eine Jauchengrube des darunter liegnden Bauernhofs! Wir hatten unseren Parkplatz in Parkdeck 1 - man fährt zuerst durch eine Müllhalde (Bauschutt, Maschinenpark, usw.) und kann dann parken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunawelt und Wellnes im 4 Stock wirklich super und OK! Der neue Bereich jedoch mit Whirlbecken, Wasserräder unsw. sieht wunderbar aus , jedoch war das Wasser so kalt, das wir zum Wärmen in die Sauna gehen mussten. Leider war auch das Whirlbecken Kalt und nicht oder kaum geheizt!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Dein Feedback! Wir wünschen Dir für Deinen nächsten Urlaub, alles Liebe! Sylvia Pfannhauser & Team