- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider nicht bestanden! Hatten mit Freunden einige Tage Wellness gebucht und Erhohlsame Tage erlebt. Das Personal hat uns aber einen Strich durch die Rechnung gemacht.Die Rezeptionistin begrüßte uns gab uns die Zimmerkarte und fertig war ihre Arbeit..Mussten die Zimmer selber suchen und alles weitere selbst herausfinden.(leider hab ich erst beim durchlesen der Hotelbewertung erfahren das es einen sogenannten Sole Bereich neu gab?Hätte die Dame an der Rezeption sagen können .Auf die Reklamation das die Zimmer zu warm waren ungefähr 28 grad nicht verstellbar hat auch keiner reagiert.Zum essen was sehr gut war wurden uns überforderte Kellner zu Seite gestellt.Sie waren sehr freundlich nur leider hat man vergessen sie auszubilden ! Sie verkauften nichts was ich nicht von selber bestellte, keine Frage nach darfs noch ein Kaffee sein.? Was ich als Gast eines 4 Sterne Hotels einfach voraussetze.Gesamt betrachtet hat das zusammen gebastelte Hotel keine Persönlichkeit und vieles zu reparieren nicht nur am Haus.Alles in allem bei der Kategorie und den Preisen erwarte ich mehr an Dienstleistunden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Bernhard! Vielen Dank für Ihre Bewertung! In der Hinsicht, dass Ihnen von unseren Rezeptionsdamen keine Hilfe/Begleitung mit ins Zimmer angeboten worden ist, darf bei uns nicht der Fall sein! Dies werde ich heute bei unserer regelmäßigen Team Besprechung anbringen! Genauso wie im Service der Kaffee oder sonstige Zusatzleistungen angeboten werden müssen! Wir freuen uns Sie vielleicht doch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Winzer

