Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel, und auch dass zweite mal 4 Nächte, und es hat wieder fast alles gepasst, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Angebot ist einfach super. Ein paar Kleinigkeiten gibt es zu bemängeln, dazu aber in den einzelnen Rubriken mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten dieses mal ein Standard Doppelzimmer, es ist sehr geräumig für ein Standardzimmer, wo Schlaf- und Wohnbereich (Couch und Fernseher) baulich durch eine Wand und Durchgang ohne Tür getrennt sind. Es ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen, man findest schon Risse in den Wänden und auch das Bad ist nicht mehr das neueste. Was mich wirklich gestört hat ist, dass die Dusche (Badewanne mit Duschfunktion) keinen Vorhang hatte und somit das Bad jedes mal überflutet war nach dem duschen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An sich sind alle Speisen super, es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was man so braucht am Morgen, zusätzlich zum großen Buffet werden auch Omeletts auf Wunsch frisch zubereitet. Die kleinen Snacks zu Mittag haben wir nie in Anspruch genommen, daher kann ich dazu nichts sagen. Der Nachmittagsbrunch ist auch super, ein paar Kleinigkeiten zu Essen gibt es immer (Suppe, Gemüse Fleisch...) und Kaffee und Kuchen auch vom Buffet, für mich war jeden Tag etwas dabei was wirklich lecker war und meinen Geschmack getroffen hat. Das Abendessen war immer der Hammer, bei Frühstück wählt man seine Wünsche für den Abend aus (Vorspeise, Suppe, Hauptgang und Dessert), zu den vier gewählten Gängen gibt es dann noch ein riesiges Salatbuffet und ein Käsebuffet. Die Buffets sind immer, also egal ob Frühstück oder Brunch immer schön hergerichtet und es wird ständig geschaut ob genug von allem da ist. Einen Kritikpunkt muss ich trotzdem loswerden und darum gibt es auch einen Stern Abzug in dieser Kategorie, meine Freundin hat Zöliakie und muss daher auf Speisen mit Mehl verzichten, zum großen Teil wird damit auch in diesem Haus gut und zuvorkommend umgegangen, aber es wäre nicht zu viel verlangt auch für solche Gäste normales Glutenfreies Gebäck zu organisiere, da es für sie nur abgepacktes labbriges Brot oder trockenen aufgetauten Toast gab weil das andere Brot ausgegangen ist. Es gibt Glutenfreies Gebäck gefroren bei diversen Anbieten, da wird da auch nichts schlecht (das haben wir zu Hause auch), zumal sie Wochen vorher bescheid gesagt hat das sie mit diesem Problem ins Hotel kommt. Diese Kritik haben wir auch das erste mal schon geschrieben direkt im Hoteleigenen Feedbackbogen, aber es hat sich nichts verändert in den 1 1/2 Jahren, wir haben es dieses mal wieder geschrieben und hier jetzt auch, vielleicht nimmt die Hotelleitung dieses mal die Kritik ernst.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist toll in diesem Hotel, überall wo man hin kommt ist das komplette Personal freundlich und zuvorkommend, egal ob die Zimmermädchen, das Restaurantpersonal oder die Rezeption alle immer total freundlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur ein paar Kilometer weg von der Autobahn und in 5 Minuten ist man in Ort St. Georgen wo man alles an Geschäften findet die man braucht. Generell ist es eine wunderschöne Gegend wo man auch super Wandern, Radfahren, laufen oder sonst was machen kann. Der Attersee ist auch nicht weit entfernt der natürlich immer einen Ausflug wert ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabian, vielen Dank für Deine netten Worte, die tolle Bewertung auf HolidayCheck.at und natürlich auch für Deine Weiterempfehlung :-) Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Dich mit unserem Angebot überzeugen konnten und geben das große Lob auch sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter :-) Vielen Dank auch für Deinen konstruktiven Input! Speziell bezüglich der Zöliakie...wir werden Deinen Input zum Anreiz nehmen und nochmal genauer auf diese Art der Allergie und sinnvolle Lösungsansätze einzugehen. Wir haben hier bisher nicht wirklich viele Berührungspunkte gehabt - dankeschön dafür! Viele liebe Grüße und bis bald, Familie Winzer & das Hotel Winzer Team