- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Gruppe (20 Pers.) im Rahmen eines Seminars angereist. Aufgrund der gegenseitigen Besuche konnten wir uns von der Unterschiedlichkeit der Zimmer überzeugen. Tipp: Keines falls Zimmer in der 2. Etage buchen - versprühen den Chame eines Etap Hotels. Abends an der Bar hatten wir den Eindruck als störend empfunden zu werden. Wie kann man auch das Personal belästigen! Am nächsten Abend wurden die Kassen vorsorglich schon sehr früh geschlossen, sodass wir uns außerhalb etwas suchten. Ein Koll. hatte seinen Zimmerschlüssel abgegeben in der Wahnvorstellung, daß die Rezeption 24h besetzt ist. Bei unserer Rückkehr (0. 15 Uhr) war das Hotel dunkel und verwaist. Sein Zimmerschlüssel lag für jeden zugänglich auf dem Tresen der Rezeption. Positiv hevorzuheben sind noch die Bedienungen beim Essen, allesdings auch mit Abstufungen - kurz gesagt, je jünger desto freundlicher. 4 - Sterne - niemals!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |