Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg und Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral gelegenes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach einem holprigen Check-In (wir hatten den Voucher von Tui vergessen) bezogen wir unser verhältnismäßig kleines Zimmer. Unser erster Eindruck: Das sollen vier Sterne sein? Ohne Klimaanlage (es war ein sehr heißer Tag), ohne Minibar, ohne Safe etc.? Was das Zimmer angeht, hatten wir also eher das Gefühl, ein 3-Sterne-Hotel gebucht zu haben, und das zu einem recht hohen Preis. Das Hotel liegt allerdings sehr zentral und verkehrsgünstig direkt am Bahnhof und somit in der Nähe der Innen- und der Autostadt, was es natürlich sehr attraktiv macht. Es war alles sauber, die Mitarbeiter waren freundlich, und das Frühstück wurde seinen vier Sternen gerecht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg und Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, herzlichen Dank für Ihre Meinung. Es freut uns zu sehen, dass Sie im von unsere Lage und unser Frühstücksangebot profitiert haben und dementsprechend gute Erfahrungen bei uns sammeln konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Ausstattung des Zimmers nicht zufrieden waren. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit einen Safe an der Hotelrezeption zu nutzen. Die Nachrüstung einer Klimaanlage ist bereits geplant und wird voraussichtlich Ende Mai komplett abgeschlossen sein. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen. Freundliche Grüße Guest experience Manager