- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Man kann nur jedem davon abraten hier zu Übernachten.
Kamen um 21.30 am Hotel an. An der Rezeption war niemand nur ein Hinweis zum "Restaurant "zu gehen. Dort lag eine Liste mit den Namen aller Gäste (Datenschutz egal) . Wegen Covid 19 musste man noch seine kompletten Daten auf einen Zettel schreiben und in ein Körbchen legen, zu dem jeder Zugang hatte. Der Schlüssel für das Zimmer lag neben der Liste. Das "Hotel" besteht aus mehreren Gebäuden. Sein Zimmer muss man dann selbst suchen, da keine Mitarbeiter anwesend sind. Alles noch nicht wirklich schlimm.... Bis man das Zimmer betritt. Man kann es nur mit einem Wort beschreiben.... EKELHAFT. Die Wände sind voller Insektenleichen bzw. dem was von einem zerquetschen Insekt übrig bleibt. ALLE und wirklich alle Ecken u. Hohlräume sind voller Spinnweben und dem was sich darin sammelt. Sogar in den offenen Regalen der Nachttische,unter dem Schreibtisch, unter dem Waschbecken und hinter den Vorhängen. Da meine Frau Angst vor Spinnen hat, habe ich ca 6 Exemplare aller Art aus dem Fenster befördert. Eine entwischte unter das Bett. Deshalb schob ich die Betten auseinander. Dort befanden sich Brotchips und eine Tomate. Wir versuchten das Beste daraus zu machen und legten uns in die Betten. Ich trug ein schwarzes Shirt welches sofort voll mit Staub war. Die Kissen haben wir mit T-Shirts bespannt und versuchten zu schlafen, was aufgrund des Lärms (Nachbarn machten bis ca. 1.30 Uhr disco im Zimmer). nicht möglich war. Rezeption war nicht besetzt obwohl mit 24h angegeben. Also muss man sich selbst darum kümmern. Obwohl wir 2 Tage gebucht hatten, sind wir am nächsten Morgen abgereist.
wegen Covid 19 nicht angeboten. Aufgrund der hygienischen Verhältnisse würde ich da nicht Essen.
Gebucht waren 2Nächte. Am Morgen nach der 1. Horrornacht suchte ich das Gespräch. Um 9.00 war eine Mitarbeiterin anzutreffen. Ich teilte ihr mit,dass wir auschecken wollen. Die Nacht selbstverständlich bezahlen würden und aufgrund der Zustände auch nur diese Nacht. Ich hoffte auf Kulanz und bekam eine Rechnung über den vollen Betrag. Die Mitarbeiterin sagte mir , dass sie das nicht entscheiden dürfte und die Chefin noch schlafen würde. Mehrere Anrufe blieben unbeantwortet. Da wir eine Karte für den Heide Park hatten und man aufgrund von Corona eine Uhrzeit für den Einlass angeben musste, hatten wir keine Zeit auf das Erwachen der Chefin zu warten. Da wir ja offiziell noch 1weitere Nacht gebucht hatten, hinterließ ich meine Telefonnummer ( Kontaktdaten waren Coronabedingt hinterlegt) . Ich erklärte , dass wir nach Parkschließung nochmal herkommen würden , um zu sprechen und zu Zahlen was wir schuldig sind. Es war ein Hoffen auf Kulanz. Gegen 14.30 rief mich die Chefin ( mittlerweile wohl erwacht) auf dem Handy an. Redete in gebrochenem Deutsch auf mich ein. Ich müsste bezahlen sie könnte auch die Polizei rufen. Ich dürfte nicht abreisen ohne zu Zahlen. Ich versuchte mehrfach ihr zu sagen, dass wir noch in Soltau sind und am Abend zu ihr kommen. Das war nicht möglich. Man kam nicht zu Wort. Nachdem sie alles losgeworden war legte sie einfach auf. Ich schrieb noch eine SMS, dass wir gegen 18.00 da sein würden. Das waren wir auch. Sie nicht. Haben eine halbe Stunde an der Rezeption gewartet. Dort sah es im übrigen genauso schlimm aus wie im Zimmer und dem restlichen Gelände. Erst nach Einschalten des Reiseveranstalters kam es zur Klärung . Ohne die Chefin nur einmal persönlich gesehen zu haben.
Nahe am Heide Park
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |