- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich fahre regelmäßig auf Geschäftsreise nach Istanbul, dieses Hotel entspricht leider überhaupt nicht den 5 Sternen. Ich konnte leider nicht online meine Mail aus dem Firmennetz abrufen, man erklärte mir das mein Labtop nicht funktionieren würde, dabei hatte ich 2 Tage vorher in Izmir gar kein Problem. Das Zimmer war sehr groß allerdings fand ich die Einrichtung nicht ansprechend, die Fenster ließen sich leider nicht öffnen, ich musste mit der Klimaanlage leben. Die Fenster waren leider auch nicht wirklich dicht, es zog und pfiff in der Nacht, was nicht okay ist. Am ersten Morgen ist mir fast die Duschkabinentüre auf den Kopf gefallen, da diese nicht richtig befestigt war, die Reklamation wurde allerdings sofort erledigt. Die Minibar hat die ganze Nacht über blau geleuchtet, sollte wohl Design sein, ich fand es allerdings sehr unangenehm. Die Fläche um das Waschbecken hatte enorme Gebrauchsspuren d.h. die Wasserflecken waren nicht mehr zu beseitigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marija |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |