- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Halt eins der üblichen, anonymen, austauschbaren Hotels, die es überall auf der Welt gibt. Rezeption und Personal geschäftsmäßig. Beim Check-In wird erstmal die Kreditkarte belastet. Aber eben null Freundlichkeit. Zimmer irgendwie 3-4 Sterne. Nichts Aufregendes, altbacken, toller Ausblick auf Parkplatz und Brachland. Luft im Zimmer schlecht, warm und abgestanden. Fenster sind nicht zu öffnen, da der Griff fehlt. Dafür Air Con, die aber nur bläst und nicht kühlt. "Es sei noch nicht die Jahreszeit dafür." Kam dann jemand, der das Fenster öffnete, aber den Griff wieder mitnahm. Betten mit einfachem Bettzeug (Laken mit eingeschlagener Decke)und wg. dem offenen Fenster nachts dann kalt und windig. Der Mann mit dem Griff kam wieder und liess nach Diskussionen mit der Rezeption den Griff sogar im Zimmer. Internet o.k., aber sehr langsam. Minibar und Room Service Preise völlig überzogen. Für Alkohol zwar in der Türkei üblich, aber bei einem Kurs von ca. 1:2 kostet eine Cola € 5.-, ein Cappucino € 6.-, eine Minidose Pringles € 6.- und eine Flasche Moet € 600.- Immerhin gibt es in der Minibar sogar ein Durex Kondom für nur € 7.50. Wer wie ich versäumt hat, sich vorher mit Wasser einzudecken, zahlt € 4.50. In der Umgebung gibt es absolut nichts zum Einkaufen. Dafür muss man ein Taxi oder den Sky Train nehmen. Frühstück auf den ersten Blick üppig, aber nicht wirklich gut. Buffet gibt es ab 5.30 morgens. Um 6.15 war allerdings schon kaum mehr ein freier Platz zu finden. Nicht weil so viele Gäste da waren, sondern weil die Tische mit dem benutzten Geschirr einfach nicht abgeräumt wurden. Schien aber keinen zu interessieren. Der einzige Hit ist die Nähe zum Airport mit freiem Shuttle Bus alle 30 min. Für immerhin € 142.- gibt es wohl Besseres in Istanbul
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |