Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Hotel mit noch Potential nach oben
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum Kurztripp in Quedlinburg. Das Hotel ist grundsätzlich zu empfehen, es gibt dort allerdings deutliche Defizite im Service. Nach der Ankunft haben wir das Resaurant zum Abendessen aufgesucht. Hier kann man nur sagen "toll". Der Service war sehr gut -sehr nettes Personal- und das uns angebotene Menue war ebenfalls sehr gut. Wir waren hier sehr zufrieden. Ein schöner Abschluß unseres ersten Urlaubstages. Beim anschließenden Besuch der Hotelbar haben wir nur etwas ansprechende Barmusik vermisst. Aber das war eigentlich nicht so schlimm, wäre nur im Hinblick auf eine nette Stimmung ganz schön gewesen. Die Defizite wurden am nächsten Morgen beim Frühstück sichtbar. Für ein 4 Sterne-Hotel war das Frühstück einfach nur schlecht. Billige Wurst und billiger aufgeschnittener Käse lieblos auf einer jeweiligen Platte präsentiert. (nicht einmal optisch etwas nett angerichtet ) Als Alternative blieb das Rührei, Joghurt; Quark und Früchte ( zum Teil aus der Dose ). Beim Betreten des Frühstückraums waren nur einige Tische eingedeckt, so dass spontan kein freier Platz für uns zur Verfügung stand. Wir wurden dann durch die unfreundliche Servicekraft an einen (wohl gerade frei gewordenen Tisch) dirigiert . Hier war die Tischdecke mit Kaffeeflecken versehen und die Krümel vom Vorgänger wurden nicht beseitigt. Das ist für uns keine 4 Sterne Qualität. Der Service war schlecht und unfreundlich. Benutzte Teller wurden zwischendurch leider auch nicht abgeräumt. Es ist schade, dass durch diese Erfahrungen beim Frühstück der Gesamteindruck doch getrübt wird. Hier ist aus unserer Sicht das Management gefordert, die zweifellos nette Haus in einigen Bereichen mit mehr Qualität zu führen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2