Alle Bewertungen anzeigen
Freimuth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
2 Übernachtungen
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer und Hotel selber ganz OK. Das Essen....wir haben das Buffet gegessen ging absolut gar nicht.Dieses Essen hat nicht mal einen Stern verdient. Ich behaupte hier...das bekomme ich zu Hause viel besser hin.Es wurde fast alles mit Fertigprodukten hergestellt. Wir haben schon in einigen vier Sterne Hotels übernachtet jedes war vom Essen her viel viel besser. Das Frühstücksbuffet war sehr dürftig was die Auswahl an z.B. Wurst betraf und die Brötchen waren nicht frisch sondern aufgebacken. Wir waren regelrecht enttäuscht vom Essen. Irgendwie gehört gutes Essen zu so einem Hotelaufenthalt dazu. Das Hotel selber würde ich weiterempfehlen aber Essen würde ich in diesem Hotel garantiert nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Freimuth
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, bitte entschuldigen Sie, dass wir es nicht geschafft haben Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir werden dies umgehend mit dem Küchenteam auswerten und versichern Ihnen, dass dies ein Ausrutscher gewesen ist. Bitte bedenken Sie aber auch, dass es sich in der Hotellerie grundsätzlich um eine Rohlinge Verarbeitung im Backwarenbereich handelt. Wir hoffen dennoch auf eine 2. Chance von Ihnen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen - Ihr Dirk Höft - Hoteldirektor