Alle Bewertungen anzeigen
Reiner
Verreist als Paar • Mai 2024
Abgelaufener Teppichboden, Essen verbesserungswürdig
1,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Abgelaufener Teppichboden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Bedienung für Getränke war überfordert. Das Essen war fad und teils verkocht. Einmal mussten wir 10 Min. Warten, weil das Bufett leer war.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Veranstaltungen
  • Museen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Reiner, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir bedauern zutiefst, dass wir in bestimmten Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Bezüglich des Teppichbodens möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Qualität und Sauberkeit unserer Ausstattung regelmäßig überprüft wird, um unseren Gästen ein einwandfreies Ambiente zu bieten. Ihre Anmerkung nehmen wir daher mit besonderer Aufmerksamkeit zur Kenntnis. Was das kulinarische Erlebnis in unserem Haus betrifft, so ist es unser Ziel, mit unserem vielfältigen Speisenangebot zu überzeugen. Wir bedauern es sehr, dass wir dies bei Ihrem Besuch nicht erreichen konnten. Unser Servicepersonal ist stets bemüht, unseren Gästen zur Seite zu stehen. Wir verstehen, dass Wartezeiten während des Buffets zu einer Beeinträchtigung Ihres Erlebnisses geführt haben könnten, und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Sie dennoch daran erinnern, dass unser Haus über eine Vielzahl von Annehmlichkeiten verfügt, wie zum Beispiel unser Schwimmbad und die Sauna, die viele unserer Gäste sehr schätzen. Es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar