Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Allgemein ist das Hotel ganz gut, aber die Kleinigkeiten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war groß und schön, der Sanitärbereich jedoch sehr klein. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß und schön, der Sanitärbereich jedoch sehr klein. Leider war direkt neben dem Zimmer der Fitnessbereich und somit ein belästigender Schweißgeruch vorhanden. Trotz Vorgabe, dass ab 22:00 Uhr Ruhe herrschen soll kam es jeden Tag zu Störungen der Nachtruhe! Da ein Kind von drei Jahren mit im Urlaub war brauche ich unsere Zufriedenheit nicht weiter zu beschreiben! Es war weder Minibar noch Tresor im Zimmer vor handeln! ( vier Sterne Hotel?)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen (HP) war ausreichen und gut. Leider gab es bei der Platzierung große Probleme, da Mitarbeiter des Hotels ihre eigenen Vorgaben nicht kennen. Und das ist die gute Annahme. Es ist auch möglich das die Platzierung ggf. in € bewertet wird. Oder oder oder ....!? Wir hatte jedenfalls ein sehr schlachte Leistung in diesem Punkt! Die Bedienung im Restaurant war das ganze Gegenteil: sehr gut, freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal bis auf ein sehr unangenehmes Erlebnis. Zimmerreinigung i. O.! Umgang mit Beschwerden kann noch nicht bewertet werden, da noch offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Möglichkeiten für gutes und schlechtes Wetter vor handen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolbereich, Sauna völlig ausreichend und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie ? vielen Dank das Sie unser Hotel besucht haben und sich die Mühe einer Bewertung gemacht haben. Schade das wir es nicht geschafft haben Sie in Ihrem Urlaub umfänglich von unseren Leistungen zu überzeugen, daher meine aufrichtige Entschuldigung im namen meines gesamten Teams. Im Restaureánt waren wir leider an unsere Grenzen gestoßen und konnten es nicht in jedem Falle abfangen. Die Minibar und Tresorangebote sind in der 4 Sternekategorie nicht direkt vorgeschrieben, hier sind Ausweichlösungen (wie Safe am Empfang und bei der Minibar ein Zimmerservice oder Getränkeangebot durch Automaten) zulässig. Leider kann ich Ihre Angaben in diesem Portal nicht so identifizieren, dass ich eine Ahnung über das unschöne erlebnis mit einem unserer Mitarbeiter habe. Bitte rufen sie mich doch dazu einmal an, um hier eine Klärung und Stellungnahme unsererseits möglich zu machen. Bis dahin mit den besten Grüßen - Ihre Hoteldirektion - Dirk Höft