- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer war groß und schön, der Sanitärbereich jedoch sehr klein. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen.
Das Zimmer war groß und schön, der Sanitärbereich jedoch sehr klein. Leider war direkt neben dem Zimmer der Fitnessbereich und somit ein belästigender Schweißgeruch vorhanden. Trotz Vorgabe, dass ab 22:00 Uhr Ruhe herrschen soll kam es jeden Tag zu Störungen der Nachtruhe! Da ein Kind von drei Jahren mit im Urlaub war brauche ich unsere Zufriedenheit nicht weiter zu beschreiben! Es war weder Minibar noch Tresor im Zimmer vor handeln! ( vier Sterne Hotel?)
Das Essen (HP) war ausreichen und gut. Leider gab es bei der Platzierung große Probleme, da Mitarbeiter des Hotels ihre eigenen Vorgaben nicht kennen. Und das ist die gute Annahme. Es ist auch möglich das die Platzierung ggf. in € bewertet wird. Oder oder oder ....!? Wir hatte jedenfalls ein sehr schlachte Leistung in diesem Punkt! Die Bedienung im Restaurant war das ganze Gegenteil: sehr gut, freundlich und zuvorkommend.
Sehr freundliches Personal bis auf ein sehr unangenehmes Erlebnis. Zimmerreinigung i. O.! Umgang mit Beschwerden kann noch nicht bewertet werden, da noch offen.
Viele Möglichkeiten für gutes und schlechtes Wetter vor handen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolbereich, Sauna völlig ausreichend und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie ? vielen Dank das Sie unser Hotel besucht haben und sich die Mühe einer Bewertung gemacht haben. Schade das wir es nicht geschafft haben Sie in Ihrem Urlaub umfänglich von unseren Leistungen zu überzeugen, daher meine aufrichtige Entschuldigung im namen meines gesamten Teams. Im Restaureánt waren wir leider an unsere Grenzen gestoßen und konnten es nicht in jedem Falle abfangen. Die Minibar und Tresorangebote sind in der 4 Sternekategorie nicht direkt vorgeschrieben, hier sind Ausweichlösungen (wie Safe am Empfang und bei der Minibar ein Zimmerservice oder Getränkeangebot durch Automaten) zulässig. Leider kann ich Ihre Angaben in diesem Portal nicht so identifizieren, dass ich eine Ahnung über das unschöne erlebnis mit einem unserer Mitarbeiter habe. Bitte rufen sie mich doch dazu einmal an, um hier eine Klärung und Stellungnahme unsererseits möglich zu machen. Bis dahin mit den besten Grüßen - Ihre Hoteldirektion - Dirk Höft