- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben im Hotel Wyndham Garden Wismar einen Kurzurlaub von 3 Tagen ( 2 x Ü F ) gebucht . Empfang an der Rezeption alles OK. DZ -Zimmer sehr klein und zusammengeschobene Einzelliegen . Bad sehr klein. Abendessen im Restaurant ( Lachssteak mit Pfannengrmüse / Salzkartoffeln ) nach Reklamation , harte Kartoffeln und Leipziger Allerleigemüse im Dampfbad , nahm man zur Kenntnis aber keine Reaktion.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Mühe zur Bewertung gemacht haben. Leider haben wir es nicht geschafft Sie von unserem Service zu überzeugen, dafür meine aufrichtige Entschuldigung im Namen des Teams. Ich werde dies mit der Küche besprechen. Unsere Betten sind in der Hotellerie übliche Boxspringbetten, welche als auseinanderstehende und zusammenstehende Variante genutzt werden können. ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe in der Hoffnung Sie wieder begrüßen zu können mit freundlichen Grüßen - Ihre Hoteldirektion