Alle Bewertungen anzeigen
Egon (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Allgemeines
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben im Hotel Wyndham Garden Wismar einen Kurzurlaub von 3 Tagen ( 2 x Ü F ) gebucht . Empfang an der Rezeption alles OK. DZ -Zimmer sehr klein und zusammengeschobene Einzelliegen . Bad sehr klein. Abendessen im Restaurant ( Lachssteak mit Pfannengrmüse / Salzkartoffeln ) nach Reklamation , harte Kartoffeln und Leipziger Allerleigemüse im Dampfbad , nahm man zur Kenntnis aber keine Reaktion.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Mühe zur Bewertung gemacht haben. Leider haben wir es nicht geschafft Sie von unserem Service zu überzeugen, dafür meine aufrichtige Entschuldigung im Namen des Teams. Ich werde dies mit der Küche besprechen. Unsere Betten sind in der Hotellerie übliche Boxspringbetten, welche als auseinanderstehende und zusammenstehende Variante genutzt werden können. ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe in der Hoffnung Sie wieder begrüßen zu können mit freundlichen Grüßen - Ihre Hoteldirektion