Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Bedingt weiter zu empfehlen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ein nettes Hotel, aber die Organisation an der Bar und im Restaurant richtig schlecht. Das Personal war sehr unaufmerksam und schien auch nicht sehr qualifiziert. Getränke wurden vertauscht oder sogar vergessen, dazu lange Wartezeiten auf Speisen und Getränke.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Dafür das wir Ihren Erwartungen im Service nicht entsprochen haben, möchte ich mich im Namen der Restaurantleitung bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns mit denen uns zur Verfügung stehenden Mitarbeitern und den notwendigen Aushilfen um ständige Weiterbildung. leider gibt es dann auch Überlaufphasen, in denen dann nicht mehr geht. Das darf nicht passieren und ist auch nicht unser Standard. Ich freue mich aber, dass es Ihnen ansonsten im Hause gefallen hat. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen - Ihr Hoteldirektor - Dirk Höft