- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein nettes Hotel, aber die Organisation an der Bar und im Restaurant richtig schlecht. Das Personal war sehr unaufmerksam und schien auch nicht sehr qualifiziert. Getränke wurden vertauscht oder sogar vergessen, dazu lange Wartezeiten auf Speisen und Getränke.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Dafür das wir Ihren Erwartungen im Service nicht entsprochen haben, möchte ich mich im Namen der Restaurantleitung bei Ihnen entschuldigen. Wir bemühen uns mit denen uns zur Verfügung stehenden Mitarbeitern und den notwendigen Aushilfen um ständige Weiterbildung. leider gibt es dann auch Überlaufphasen, in denen dann nicht mehr geht. Das darf nicht passieren und ist auch nicht unser Standard. Ich freue mich aber, dass es Ihnen ansonsten im Hause gefallen hat. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen - Ihr Hoteldirektor - Dirk Höft