- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel eigentlich sehr schön.Nur die Lage an sich ist nicht so besonders.Mitten im Industriegebiet , vom Zimmer blickt man auf eine Lagerhalle.Das Personal ist sehr bemüht doch stellenweise überfordert.Beim Buffet wurde nicht oft nachgefüllt und man konnte dadurch nicht alles essen was angeboten wurde.Beim Frühstück hatten wir saure Milch erwischt.Ansich nicht schlimm,doch das die Wurst schon braune Ränder hat geht gar nicht. Ebenso ist es nicht zu empfehlen mit dem Hund dort hin zu fahren,denn die werden dort nicht gern gesehen.Da man nicht mit Hund ins Restaurant darf,bleibt nur entweder einsperren oder völlig Abseits auf dem Flur gesetzt zu werden,wo die Leute auf dem Weg zu Toilette an einem vorbeilaufen.Danke,brauch ich nicht nochmal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist. Wir sind zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ausgebucht gewesen und da wurde es im Restaurant an der einen oder anderen Stelle leider etwas eng. Es ist richtig das Hunde nicht in unsere Restaurant dürfen, dafür haben wir den Bereich im Foyer, vor der Garten Terrasse. Der Gang der vorbeiführt endet nicht nur bei den Toiletten sondern auch im Veranstaltungsbereich. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht, aber vielleicht können wir Sie ja doch noch einmal von unserer sonst guten Service Qualität überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, wenn Sie wieder einmal nach Wismar kommen möchten. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist General Manager