Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Bei weitem kein 4 Sterne Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service ist eine Vollkatastrophe beim Frühstück , welches von der Qualität auch weit weg von 4Sternen war. Hoffnungslose Überforderung des Personals. Das Frühstücksbuffet sah nach kurzer Zeit aus wie ein Schlachtfeld und wurden kaum nachgefüllt. Der Höhepunkt war, als die ganze Frühstücksmeute einige Zeit auf die leeren Brötchenkörbe und Wurstplatten starrten, während die Bedienung nur hilflos mit den Schultern zuckte. Immerhin habe ich von 4 Frühstück 2mal Brötchen bekommen. Die Tische wurden nicht abgeräumt, so dass die Gäste nach kurzer Zeit das benutzte Geschirr auf einen freien Tisch stabelten auch den Frühstückstisch musste man sich ohnehin selbst decken.. Davon abgesehen gab es keine Milch und Zucker zum Kaffee geschweige denn Salz zum Ei. Einfach nicht da. Es war wirklich das schlechteste Hotel, was ich seit langem besucht habe. Muss sehr viel Sympathiegeld gekostet haben um 4Sterne zu bekommen. Die Krönung: das Reisebüro ITS über dem wir gebucht hatten verlangte 1% Kreditkartengebühr für die Buchung was aber erst bei der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde. Das ist unseriös und als Reisebüro nicht zu empfehlen. Zudem das Hotel von unserer Buchung nichts wusste als wir ankamen. Sauberkeit war in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber und jeden Tag vom Personal gepflegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksservice nicht zu unterbieten. Hotelservice ok.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen und nur schwer mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Obwohl hin- und wieder ein Bus ab Hotel in die Stadt Wismar fährt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung und das offene Feedback. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir sind zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ausgebucht gewesen und da wurde es im Restaurant an der einen oder anderen Stelle leider etwas eng. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht, aber vielleicht können wir Sie ja doch noch einmal von unserer sonst guten Service Qualität überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, wenn Sie wieder einmal nach Wismar kommen möchten. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist General Manager