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Kassandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Dübel schauen aus dem Teppich
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht

Zimmer sind zwar sauber ,aber es schauen Dübel aus dem Teppich..leider ist der Teppich gepunktet, daher hat man den Dübel nicht gleich gesehen..Barfuß da drauf zu treten war keine Freude.. An der Rezeption..keine Richtige Entschuldigung..nur ein gestammel..was sie den jetzt machen soll..traurig traurig Und zu guter letzt der Zickenalarm unter den Mitarbeitern Housekeeping hätte den Dübel beim Saugen sehen müssen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kassandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, mit Erschrecken habe ich Ihre Bewertung durchgearbeitet. Gerade weil die Katalogbeschreibung dem Hotel entsprach, können wir uns einige Ihrer Wertungen nicht erklären. Wir verstehen, dass emotionale Empfindungen Einfluss auf Ihre Bewertung nehmen, möchten Ihre Erlebnisse dennoch verstehen und verbessern. Es ist mir sehr wichtig, Ihre Sichtweise persönlich zu besprechen und hoffe auf eine Möglichkeit dieses mit Ihnen zu tun. Ich biete Ihnen daher das offene Gespräch an und freue mich auf ein aussagekräftiges Gespräch, um derartig schlechte Bewertungen für die Zukunft zu vermeiden und Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns mit einem Lächeln zu verabschieden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.