- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein paar schöne Tage . Negativ fiel auf das in der "Happy Hour " der Bar kaum Personal zu sehen war und man auch mal 10min oder länger warten musste bis man wahrgenommen wurde . Als no go empfand ich das man für die überall beworbenen Wellness Angebote keine Termine bekam. Mein Tipp entweder das Angebot einstellen oder das Personal aufstocken so würde man sich enttäuschte Gäste ersparen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihre Anregungen. Ich werde mit den Mitarbeitern im Service diesen Mangel auswerten, denn wir möchten schon einen aktiven Verkauf und zufriedene Gäste in unserem Hause. Das Wellnesspersonal steht momentan zur Ausschreibung und die externen Kräfte können leider nicht immer zu den von uns angefragten Zeiten. Ich hoffe jedoch, das hier baldmöglichste eine Besserung eintritt. Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Jahresende und verbleibe mit freundlichen Grüßen - Dirk Höft - Hoteldirektor