Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein schöner Aufentahlt mit ein paar Vermoutstropfe
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ein paar schöne Tage . Negativ fiel auf das in der "Happy Hour " der Bar kaum Personal zu sehen war und man auch mal 10min oder länger warten musste bis man wahrgenommen wurde . Als no go empfand ich das man für die überall beworbenen Wellness Angebote keine Termine bekam. Mein Tipp entweder das Angebot einstellen oder das Personal aufstocken so würde man sich enttäuschte Gäste ersparen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihre Anregungen. Ich werde mit den Mitarbeitern im Service diesen Mangel auswerten, denn wir möchten schon einen aktiven Verkauf und zufriedene Gäste in unserem Hause. Das Wellnesspersonal steht momentan zur Ausschreibung und die externen Kräfte können leider nicht immer zu den von uns angefragten Zeiten. Ich hoffe jedoch, das hier baldmöglichste eine Besserung eintritt. Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Jahresende und verbleibe mit freundlichen Grüßen - Dirk Höft - Hoteldirektor