Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

eine einzige Enttäuschung, das Hotel hat keine 4 Sterne verdient, gefühlt 2 Sterne. Beim Frühstück darf man nicht zu spät sein, sonst bekommt man nichts mehr. Tische sind verschmutzt und werden nur auf Ansprechen des Personals abgeräumt


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, für Ihre herbe Kritik möchte ich mich im Namen aller meiner Kollegen bei Ihnen entschuldigen. Ich werde dies auch mit der Küchen und Serviceleitung besprechen, da es nicht unser Standard (auch bei vollem Hause) ist, dass Frühstücks Büfett nicht nach zu bestücken und bevor der letzte Gast das Restaurant verlässt, das Buffet abzubauen. Auch sind wir bemüht nach dem großen Ansturm die tische wieder in einen ordentlichen Zustand zu versetzen. Das ist aber auch mit zeit verbunden. Wir finden es schade, dass Sie diese Auffassung haben und hoffen auf eine 2. Chance Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen - Ihre Hotelleitung