- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
eine einzige Enttäuschung, das Hotel hat keine 4 Sterne verdient, gefühlt 2 Sterne. Beim Frühstück darf man nicht zu spät sein, sonst bekommt man nichts mehr. Tische sind verschmutzt und werden nur auf Ansprechen des Personals abgeräumt
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, für Ihre herbe Kritik möchte ich mich im Namen aller meiner Kollegen bei Ihnen entschuldigen. Ich werde dies auch mit der Küchen und Serviceleitung besprechen, da es nicht unser Standard (auch bei vollem Hause) ist, dass Frühstücks Büfett nicht nach zu bestücken und bevor der letzte Gast das Restaurant verlässt, das Buffet abzubauen. Auch sind wir bemüht nach dem großen Ansturm die tische wieder in einen ordentlichen Zustand zu versetzen. Das ist aber auch mit zeit verbunden. Wir finden es schade, dass Sie diese Auffassung haben und hoffen auf eine 2. Chance Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen - Ihre Hotelleitung