Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Entspricht eher 3 Sternen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht eher einem 3-Sterne-Hotel. Geht man aber von 4 Sternen aus, so wird man leider enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unterer Durchschnitt. Leider mangelhaft gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Andrang war leider etwas zu hoch, so dass stellenweise beim Frühstück nur noch wenig auf dem Buffettresen lag. Das Abendessen (ein Viergang-Menue) war (überraschenderweise) wirklich ausgezeichnet. Die Bar relativ ungemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich. Eine Kellnerin leider hauptsächlich damit beschäftigt, sich vor den Gästen zu verstecken. Morgens war zuviel Andrang für zu wenig Personal. Was uns geärgert hat: Unsere vorher verabredeten Termine für Massagen wurden ohne uns darüber zu informieren umgelegt. Ohne Rücksprache. Das geht gar nicht. Die Zimmerreinigung war mangelhaft. Auch nach unserer Beschwerde und einer Nachrreinigung noch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in einem kleinen Industriegebiet. Die Straße dorthin heißt ironischerweise Belvue. Das ist nun wirklich Ironie pur. Wir haben auf den riesigen Parkplatz geguckt...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Poolbereich war auf den ersten Blick ansprechend. Auf den zweiten offenbarte er leider abgeschlagene Fliesen und hier und da etwas Schimmel. Die beiden Whirlpools füllen sich nur gegen Bezahlung und sahen nicht sehr einladend aus. Dort hätte ich mich nie reingelegt. Die Sauna schien mir ungepflegt. Während der gesamten Zeit unseres Aufenthaltes wurde diese nicht genutzt. Ungewöhnlich, aber wohl zurecht. Die Kinderspielecke war lieblos vor dem Fahrstuhl platziert. Nicht schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Hinweise, welche wir gerne aufnehmen, um an uns weiterhin zu arbeiten. Für Unannehmlichkeiten möchten wir uns in jedem Falle entschuldigen. Wir haben bereits alles gescheckt und mit den betreffenden Abteilungen gesprochen. Schön dass wir Sie mit dem Menü überzeugen konnten, allerdings schade, dass Sie dies verwunderlich empfanden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen.