Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Erst unter-, dann geschätzt
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr günstiges 4* Hotel. Allerdings würde ich auch eher 3* + vergeben. Es handelt sich um ein wirklich sauberes und freundliches Haus, welches aber im Detail einige kleine "Mängel" aufweist. Das Badezimmer ist eher klein, das Hotelzimmer kann durch Kunststoffoberflächen (anstatt Echtholzfurnier bei den Möbeln) und geschmacklich fragwürdige Vorhänge nicht punkten. Anstatt einer Minibar befindet sich ein Automat auf dem Flur. Das sind für mich keine 4 *... Aber: Parkplätze sind genügend vorhanden, das Personal ist sehr nett und das Restaurant (Charme eines Clubhotels) hat eine erstaunlich gute Küche (Achtung: es gibt auch Halbpension, wie im Clubhotel => ich wähle a la carte). Frühstück mit 12,50 € für Geschäftsreisende zu teuer. Insgesamt aber Preis-/Leistung gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr "Michael", vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut mich, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten. Ich gebe Ihnen Recht, dass wir nicht das modernste Hotel sind, dafür sind wir auch schon fast 20 Jahre am Markt. Daher freut es mich besonders, dass Ihnen unsere Gastronomieleistung zugesagt hat und die ausreichend kostenlosen Parkplätze. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer General Manager