- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Obwohl das Hotel 177 Zimmer hat und mehrere Busse ankamen ist es sehr ruhig und angenehm gewesen.Wir hatten incl.Früstück und 1 x Abendessen gebucht.Als Gäste haben wir hauptsächlich Einheimische getroffen. Besonders nett fanden wir das alltägliche Tagesblatt.Schlechter hingegen dass der Ruheraum an den Pool grenzt und somit es kaum Ruhe wegen der Kindergeschreie gab.Es gab noch alte Röhrenfernseher die ständig flackerten.Und zu guter Letzt:der Barkeeper hat die Coxcktails nicht geschaked,sonder nur nacheinander zusammen gekippt.(füpr ein 4 Sterne Hotel nicht herausragend)
Die Größe des Zimmers ist absolut ausreichend.Ein 1.Telefonanruf ist kostenlos.Es gibt leider keine Balkone und auch keine Kaffeemaschine
Es gibt ein sehr nett angelegtes urgemütliches Restaurant und eine Vielfalt von erlesenen Speisen.Alles ist TIP-TOP sauber,nur beim Frühstücksbuffet wurde die Käseplatte sehr langsam erneuert.
Das Personal ist sehr freundlich,die Zimmerreinigung perfekt.
Das Hotel befindet sich neben einem kleinen EKZ ca.5 km von Wismar entfernt.Es empfehlen sich Ausflüge an die Ostsee und nach Rostock
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt kostenlos Welan.Uns gefiel besonders die Sauna im Außenbereich mit angrenzender Kaltdusche.Auch der Pool ist schon beachtlich groß.Liegestühle sind knapp bemessen,zumal wenn das Wetter so bescheiden ist und alle in die Sauna gehen wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 96 |