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Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Es gibt noch viel zu tun!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Überholungsbedürftig, (Bj. 1995)!!! es gibt viel zu tun, mann sollte es anpacken, es reicht nicht, wenn die Besatzung an der Rezeption freundlich ist und die Mannschaft das Schiff nicht sauberhält.


Zimmer
  • Eher gut
  • Minibar fehlt, die Sauberkeit der Zimmer incl. Bad habe ich schon beschrieben und läßt sehr zu Wünschen übrig!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bedienung im Restaurant viel zu langsam und immer ohne Lächeln, Abräumen, keiner macht einen Schritt zu schnell oder zu viel. die Küche sollte einmal das Kartoffeln kochen lernen, viel zu hart!!!! Die Bar ist total überfordert, nur eine Bedienung, abräumen, aufnehmen und bringen, dauert viel zu lange, ist für eine Person zu viel, innen und außen, da wird man nicht bedient und geht leider!!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal braucht NEUEN WIND!!!! Zimmerreinigung läßt viele Wünsch offen, die Reste von Vorbewohner lagen noch am Boden, es wurde auch nicht gesaugt und der Boden im Bad wurde und war auch nicht feucht geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • einfgach schlechte Lage!!!!!, man muß Mobil sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunabereich zu klein, kein Ruhebereich, Geräusche vom Pool zu groß, keine Ruhe, Nutzung vom Pool für Ausenstehende ist nicht gut, bringt nur Unruhe für die Hotelgäste, da der Pool schon sehr klein ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, schade, dass wir nicht die Gelegenheit hatten über Ihre Erfahrungen im Hotel persönlich darüber zu sprechen. Das es für Sie kein gelungener Urlaub war, dafür möchte ich mich im Namen der gesamten Crew (auch der Housekeepingfirma) entschuldigen. Bitte gestatten Sie mir den Hinweis, dass ich gerne auf Beanstandungen sofort reagiere, dies aber dann auch umgehend wissen muss. Nun ist es leider zu spät und Sie hatten keinen schönen Aufenthalt. Einen frischen Wind für die Mannschaft gibt es täglich durch unsere vielen Gäste, welche auch durch motivierende Gesten die Motivation der Mitarbeiter immer wieder aufs Neue aufpolieren. Ich versichere Ihnen, Ihre Hinweise mit der Mannschaft auszuwerten und durch Trainings zu stabilisieren. Mit freundlichen grüßen Dirk Höft - Hoteldirektor