Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Knorr (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Es ginge besser
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren als Gruppe im Hotel mit Halbpension. Angeboten wurde das Abendessen in Buffetform. Es gab 2 Hauptgerichte zur Auswahl, Salate und Vorspeisen, sowie Desserts. Es war reichhaltig und vielfältig, wobei Fischgerichte und Fischsalate überwogen haben. Leider gab es gerade bei den Vorspeisen keine Alternativen für Nichtfischesser, da hätte ich mir gewünscht hätte, dass auch eine kleine Auswahl Wurst zur Verfügung gestanden hätte. Das Personal im Speiseraum war überfordert, auch sprachlich. Der Service in der Bar war hingegen hervorragend. Weiterempfehlung eher nicht


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Knorr
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ausgebucht gewesen und da wurde es abends im Service an der einen oder anderen Stelle leider etwas eng. Schade, dass wir mit unserem Abendbuffet nicht Punkten konnten, aber vielleicht können wir Sie ja doch noch einmal von unserer sonst guten Service Qualität überzeugen.Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist General Manager Schade dass es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht hat, aber vielleicht können wir Sie ja doch noch einmal von unserer sonst guten Service Qualität überzeugen.