Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Es war ok, aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen - das merkt man allerorten. Für den (Listen-) Preis von mind. 80 Euro für ein DZ incl. Frühstück habe ich eigentlich überlegt, ob ich überhaupt eine positive Empfehlung gebe - aber das Personal hat es letztlich herausgerissen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vor allem im Bad abgewohnt und renovieringsbedürftig. Aber bitte VERNÜNFTIG renovieren!!!! In meinem Zimmer wurde vermutlich irgendwann der - inzwischen auch schon wieder heftig fleckige - Teppich erneuert - ohne aber den Fußboden vorher abzuschleifen. Nun gleicht der Teppichboden einer Buckelpiste. Das Bett franst rundherum aus - das sieht sehr abgewohnt aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich kann nur das Frühstück bewerten. Es war reichhaltig - jeder findet etwas. Einzig die Eierspeisen gewinnen echt keinen Blumentopf. Dem Rührei sieht man wahrlich an, woher es stammt und wie es zubereitet wurde (hier schon mehrfach beschrieben) - und auch das extra angefertigte (Danke dafür!) Spiegelei habe ich letztlich nur aus Höflichkeit gegessen - das war echt kein Genuss, weder optisch noch geschmacklich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service reisst es raus! Superfreundliche Damen und Herren sowohl an der Rezeption als auch im Gastronomiebereich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • "Romantisch" an Rande eines Gewerbegebietes gelegen. Ohne PKW sollte man das Hotel nicht buchen. Sowohl nach Wismar als auch an die Ostsee sind es etliche Kilometer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:143
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und das positive Resümee. Ihr Lob zu unserem Team geben wir sehr gerne weiter und werden Ihre Anregungen zu unseren Produkten und Leistungen gerne erörtern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Wyndham Garden Wismar.