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Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Strand
Für einen Kurzaufenthalt ok.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Einrichtung des Hotels ist für ein Best Western eher unterer Durchschnitt. Der Innenausstatter aus den frühen Neunziger Jahren war offensichtlich farbenblind. Die Lage des Hotels ist ebenfalls mittelmäßig, was uns jedoch vor Anreise bewusst war. Es liegt in einem Mischgebiet und leider ist kein weiterer Gastrobetrieb in unmittelbarer Nähe. Nach Wismar und zum Strand, beides etwa 5 km entfernt, fährt man am Besten mit dem Rad oder Auto. Das Essen war, gemessen an anderen von uns besuchten Vier-Sterne-Hotels, eher mittelmäßig. Eigentlich große Auswahl beim Frühstücks- und auch Abendbuffet, aber die Qualität war eher schlecht, z. B. Rührei offensichtlich aus Eipulver und wenig Fisch aus der Region. Salate waren ebenfalls nicht abgeschmeckt. Der Wellnessbereich ist eher klein (finnische Sauna, Außensauna und Dampfsauna) und etwas schlecht ausgeschildert. Der Pool ist von der Größe und Sauberkeit in Ordnung. Die Whirlpools sind nur gegen Gebühr zu nutzen. Auch die Liegefläche sind eher klein gehalten. Die eigentlich schöne Terrasse konnten bzw. wollten wir wegen des Regens nicht benutzen. Die Dusche war etwas verdreckt... jemand hatte wohl sein Brusthaartoupet verloren oder seine Bikinizone gewachst. Unser Zimmer war sauber, jedoch auch etwas Oldschool von der Einrichtung her. Die Betten wiederum waren hervorragend. Wir haben lange nicht mehr so erholsam geschlafen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Für einen Kurzaufenthalt ist es wie eingangs geschrieben, in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Schilderung Ihrer Eindrücke. Lob, Anregungen und konstruktive Kritik, helfen sind immer willkommen und helfen uns, unsere Leistung jeden Tag neu zu überprüfen und in Frage zu stellen. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Als bereits 17 Jahre "altes" Hotel können wir uns natürlich mit Design und Gestaltung nicht mit neuen Hotels vergleichen, da gibt es sicherlich wesentlich modernere Hotels, aber auch wesentlich schlechtere. Unser Rührei wird aus Vollei hergestellt und nicht aus Pulver. Hierbei handelt es sich um frische Eier in einem Großgebinde, die Eier sind pasteurisiert, zur Sicherheit. Unsere Spiegeleier und gekochten Eier kommen aus Freilandhaltung in der Region. Ebenso unser gesamtes Angebot an Fischsalaten und Räucherfischen. Ich bedauere es sehr, dass Ihr Badezimmer nicht in dem Zustand war, wie Sie es mit Recht erwarten können. Hierfür kann ich mich nur in aller Form entschuldigen. Ich hoffe, Sie haben diesen Mangel direkt an der Rezeption angezeigt, damit dieser rasch beseitigt werden konnte. Ich würde mich freuen, Sie bei besserem Wetter wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer General Manager