Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für Reiseveranstalter zweckmäßig 5 Busse,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir nutzten das Weihnachtsangebot wegen seiner dargestellten Vielfalt. Leider bestätigte sich das nicht. Das Angebot zum festlichen Weihnachtsbuffet trug seinen Namen nur nach der Deko. Der Wmann glänzte durch 15 min Anwesenheit. Der Alleinunterhalter der live Musik spielte, stellte sich nicht vor und gab keine Informationen zu seinem Beitrag. Kurz gesagt das Rahmenprogramm ein Flop.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für Senioren eher ungeeignet. Höhe der Betten, Matratzen teilweise durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Internationales Personal und Küche eher 5 Sterne. Festliches Buffet und Themenabend am Inhalt vorbei. Nur Deko keine Umrahmung. Geschmacklich gut bis sehr gut. Das vorgegebene Budget ließe nicht mehr zu.


    Service
  • Eher gut
  • Allgemein zufrieden stellenden. Aussagebereitschaft zum Wellnessbereich schlecht und nicht bereit auf Wünsche einzugehen. Liegt aber vermutlich an den Vorgaben und dem Management.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entsprach der Beschreibung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Stadtführung sehr gut und sehr informativ. Sektkellerei ein Highlight.Allgmeine Infos von Rezeption hinsichtlich Öffnungszeiten der Gastronomie in Wismar schlecht. Wellnessbereich im Hotel schlecht Blockhaus Sauna schon lange abgebaut, Saunen zu klein und Überholung bedürftig, Liegen teilweise defekt, allgemeine Sauberkeit bedenklich. Tote Fliegen und anderes Getier in den Ecken. Saunen nur am Nachmittag geöffnet entsprach nicht den Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Alfred, zunächst bedanke ich mich für Ihr Feedback und bedaure, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Das bedauern wir sehr. Für Ihre Anregungen danken wir Ihnen trotzdem und werden daran unsere nächste Veranstaltung versuchen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, die Direktion.