Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Ganz okay für ein paar Tage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Fußboden in der Lobby ist in einen schlechten Zustand. Zimmerausstattung war okay.


Zimmer
  • Eher gut
  • Stand-Doppelbettzimmer mit Fernseher, Zimmer war sauber. Im Bad gab es eine Duschwanne. Hier war der Einstieg ziemlich hoch. Für ältere Leute nicht zu empfehlen. Die Zutrittskarte fürs Zimmer mussten wir bei 4 Übernachtungen 3x neu einrichten lassen. Sie funktionierte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut und vielseitig. Beim Abendbrot gab es warme und kalte Gerichte , Getränke wurden vom Servicepersonal abgefragt und kamen zügig. Alle Getränke waren kostenpflichtig.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service am Empfang war höflich und Kompetent. Im Restaurant war das Personal ebenfalls höflich und hat schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel befindet sich im Wohn und Gewerbegebiet. Nicht weit entfernt befindet sich ein Einkaufszentrum. Parkplatz kostet 5,- €/Nacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool, Sauna und Sportgelände vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karola, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, der Sauberkeit Ihres Zimmers, dem vielseitigen Frühstücksangebot und unserem Service im Allgemeinen zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und legen großen Wert auf das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste. Jedoch bedauern wir, dass der Zustand des Fußbodens in der Lobby und die Erreichbarkeit des Bades in Ihrem Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese Punkte intern diskutieren, um zukünftig Verbesserungen herbeiführen zu können. Außerdem entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten mit der Zutrittskarte Ihres Zimmers. Wir verstehen, dass solche Situationen störend sein können, und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um diese Art von Störungen zu minimieren. Dennoch sind wir erfreut, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Hotels wie den Pool, die Sauna und die Sportanlagen positiv hervorgehoben haben. Es ist uns eine Freude zu hören, dass diese Einrichtungen zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen haben. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar