- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vom ersten Eindruck ist das Hotel sauber und einladend. Kleinere Mängel werden schnellst möglichst behoben. Vielleicht eine größere Cocktailauswahl in der Bar und kleine Snacks (Nüsse oder Salzstangen) auf den Tischen laden zum verweilen an. Zu lange Wartezeiten am Abend in der Bar- vielleicht mehr Personal bei vollem Hotel?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Wanne ist schön aber zum duschen vollkommen unpraktisch. Vorrichtung für die Duschbrause zu niedrig angebracht. Für ein Doppelzimmer zu wenig Aufhängmöglichkeiten für Handtücher etc. Keine Minibar- im Sommer unvorteilhaft. Zu warm auf dem Zimmer.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Restaurant und Frühstücksbuffet bei der Anzahl der Gäste nicht ausreichend, ebenfalls zu wenig Teegläser und zu kleine Saftgläser
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Das 2. Gebuchte Zimmer war nicht vorhanden aber es wurde Abhilfe geschafft
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Wassertemperatur vom Pool könnte wärmer sein. Rutschige und dreckige Fliesen für kleine Kinder inakzeptabel. Wasser bei dem zweiten Whirlpool lief nicht ab - keine Ansprechpartner vor Ort. Ruhetag zu klein und nicht ausreichend ausgezeichnet.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bin Dann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Bin Dann , vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrer Weiterempfehlung. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist Hoteldirektor