- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Grand City Hotel Wismar, man könnte eher Schreiben Hotel am Rande eines Industriegebietes in der Nähe von Wismar. Für Spaziergänge zum Baumarkt ideal. Für Anreisende ohne eigenes Fahrzeug nicht geeignet. Für ein Viersterne Hotel mager ausgestattet, es fehlt die versprochene Hausbar. Die Snacks und Getränke kann man sich am Flur aus den Automaten holen. Genügend Kleingeld mitbringen. Doch auch der Safe im Zimmer fehlt, der Ausschnitt ist jedoch schon vorhanden. Nehmen Sie auch Pauschalreisen mit 50% Rabatt auf Massagen nicht ernst. Bei Terminwunsch ist schon jeder Tag ausgebucht. Logisch bei einem angestellten Masseur für 180 Zimmer. Auch die Halbpension ist dürftig. Man kann jeden Tag zwischen Fisch oder Leckerbissen wie Leberkäse, Hühnerschenkel oder Kassler wählen. 4-Sterne eben (Landeskategorie ?) Die täglich ausgelegten Tagesinformationen entbehrten oft der Aktualität. Der Tag war nicht immer richtig oder das Restaurantangebot war von der letzten Kampagne. Die Sauberkeit im Bad ist dürftig. Das Zimmermädchen kennt offensichtlich die Anzeichen von Pilz nicht (deutlich schwarze Flecken in der defekten Verfugung. Auch der Staubsauger wird recht locker gehandhabt. Ich möchte hinzufügen, ich war schon in besseren Best Western Hotels, wie auch in 3-Sterne Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, danke für Ihre leider teilweisen ironischen Hinweise, was das Beispiel mit der Massage zeigt. Ich verstehe sehr wohl Ihren Unmut, die gewünschte Massage nicht bekommen zu haben, aber das liegt daran, dass wir momentan nur einen haben und auf der Suche nach einem/er zweiten sind. Wie Sie sicherlich in anderen Bewertungen lesen konnten, nehmen wir die Dinge, welche wir beeinflussen können sehr ernst, dazu gehört auch die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität der Speisen. Für diese Hinweise vielen Dank und unser Bedauern, dass wir Ihnen da nicht die volle Leistung bitten konnten. Wir werden weiterhin daran arbeiten und mit den entsprechenden Abteilungen auswerten. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen - Dirk Höft - Hoteldirektor