Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Grand City?
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Grand City Hotel Wismar, man könnte eher Schreiben Hotel am Rande eines Industriegebietes in der Nähe von Wismar. Für Spaziergänge zum Baumarkt ideal. Für Anreisende ohne eigenes Fahrzeug nicht geeignet. Für ein Viersterne Hotel mager ausgestattet, es fehlt die versprochene Hausbar. Die Snacks und Getränke kann man sich am Flur aus den Automaten holen. Genügend Kleingeld mitbringen. Doch auch der Safe im Zimmer fehlt, der Ausschnitt ist jedoch schon vorhanden. Nehmen Sie auch Pauschalreisen mit 50% Rabatt auf Massagen nicht ernst. Bei Terminwunsch ist schon jeder Tag ausgebucht. Logisch bei einem angestellten Masseur für 180 Zimmer. Auch die Halbpension ist dürftig. Man kann jeden Tag zwischen Fisch oder Leckerbissen wie Leberkäse, Hühnerschenkel oder Kassler wählen. 4-Sterne eben (Landeskategorie ?) Die täglich ausgelegten Tagesinformationen entbehrten oft der Aktualität. Der Tag war nicht immer richtig oder das Restaurantangebot war von der letzten Kampagne. Die Sauberkeit im Bad ist dürftig. Das Zimmermädchen kennt offensichtlich die Anzeichen von Pilz nicht (deutlich schwarze Flecken in der defekten Verfugung. Auch der Staubsauger wird recht locker gehandhabt. Ich möchte hinzufügen, ich war schon in besseren Best Western Hotels, wie auch in 3-Sterne Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, danke für Ihre leider teilweisen ironischen Hinweise, was das Beispiel mit der Massage zeigt. Ich verstehe sehr wohl Ihren Unmut, die gewünschte Massage nicht bekommen zu haben, aber das liegt daran, dass wir momentan nur einen haben und auf der Suche nach einem/er zweiten sind. Wie Sie sicherlich in anderen Bewertungen lesen konnten, nehmen wir die Dinge, welche wir beeinflussen können sehr ernst, dazu gehört auch die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität der Speisen. Für diese Hinweise vielen Dank und unser Bedauern, dass wir Ihnen da nicht die volle Leistung bitten konnten. Wir werden weiterhin daran arbeiten und mit den entsprechenden Abteilungen auswerten. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen - Dirk Höft - Hoteldirektor