Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Große Entäuschung
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir dachten 4 sterne in deutschland, das kann nicht schlecht sein. falsch gedacht!!!! lieber ein bischen mehr ausgeben und in ein anderes hotel gehen. oderauf das essen verzichten und nur übernachten. wenn das essen nicht so schlecht gewesen wäre hätte ich mir die anderen dinge noch gefallen lassen, aber so baut man irgentwie jeden tag mehr frust auf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • es war alles da. allerdings lies sich das fenster nur mit gewalt öffnen und schliesen. die bad lüftung leider kaputt. der fernseher uralt. löcher im teppich. minibar fehlte


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen, grottenschlecht! eigentlich das schlechtetste an unserem Urlaub . jeden tag buffett der fisch wurde jeden tag in einer anderen sose (wenn man es so nennen darf) ertränkt.das ganze essen wirkte wie schlechtes kantienen essen. die getränke für eine familie unbezahlbar zB wasser 0,5l 5,10€


    Service
  • Eher schlecht
  • das Personal ist freundlich auch wenn es bei manchen sehr aufgesetzt wirkt. die reinigung ist eher schlecht .es reicht halt nicht aus das Toilettenpapier zu falten wenn man vergisst den boden zu wischen oder das zimmer zu saugen. bei anderen Gästen wurde der Zimmerservice an einem Tag komplett vergessen. Beschwerden werden einfach ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • liegt in einem Industriegebiet ohne Auto oder Fahrrad geht da nichts! es heißt zwar bw wismar doch bis wismar sin es 5-6 km


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, ich geh mal davon aus, dass wir uns während Ihrer Abreise unterhalten haben und ich Ihnen mein Bedauern ausgesprochen habe. Dies tue ich hier für alle Mitlesenden natürlich nocheinmal sehr gerne. Jedoch ist diese Bewertung eine Ohrfeige für mein Team, welches ständig bemüht war Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Ich betone bemüht, was nicht heissen soll, dass wir Fehler machen und es hier und da zu Beanstandungen kommt. Für die Lage des Hotels ist weniger ein Team verantwortlich, da auf allen Internetseiten diese per Google map einsehbar ist. Unsere Preise sind marktüblich und nicht überzogen, was sich aus der Standortfrage wiederum ergeben dürfte. gerne sehe ich einem weiteren persönlichen gespräch mit Ihnen entgegen und verbleibe mit einem schönen Sommer wünschend, mit freundlichen Grüßen - Dirk Höft - Hoteldirektor