Alle Bewertungen anzeigen
Christel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Stadt
Gutes Haus mit einezlnen Schwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leistungen des Hauses wie z.B. Kaffee/TEE und frische Tassen wurden zwar auf Nachfrage prompt geliefert, aber nicht automatisch, hier kam der Eindruck auf, dass aus Kostendenken der Geschäftsleitung die Pesonaldecke viel zu knapp bemessen ist. Darunter leidet der Gesamteindruck, 4 Sternehaus deshalb nicht erfüllt!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren für Ihre Bewertung. Als Vertreter der Geschäftsleitung möchte ich Ihnen zum Punkt Personalstärke jedoch sagen, dass es für uns schwierig ist, das nötige Personal in einem Flächenland mit den demographischen Folgen zu bekommen. Wenn es hier zu Versäumnissen bei der Nachbestückung kam, möchten wir uns für die Unaufmerksamkeit in aller Form entschuldigen. Wir sind vor Ort ständig bemüht unseren Gästen einen guten Service zu garantieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Ihre Hoteldirektion