- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel nahe der Stadt Wismar, die Jahre hinterlassen Spuren aber der Service und die FREUNDLICHKEIT entschädigen. Alles sehr praktikabel, der Preis passt aber ohne Auto etwas schwierig. Haben nur Frühstück gebucht waren auf Ostseetour also viel unterwegs. Unser Zimmer hatte keine Minibar, keinen Safe aber sehr sauber. neuer Koch, platzierter Fitnessbereich, neue Sonnenbank,mehr Personal zum Frühstück und vielleicht neuer Teppich im Zimmer...
Die Betten waren super bequem . Das Zimmer war praktikabel für einen Kurztrip. Wanne war da, keine Dusche schade aber alles sehr gepflegt und sehr sauber.
Frühstück war ausreichend(personal hier etwas überfordert), das Bufett war ein Wermutstropfen... SCHADE
Alle waren nett, die Rezeption immer bereit Fragen zu beantworten, Wünsche zu erfüllen,Zimmerpersonal sehr freundlich und bemüht uns zu verstehen(in unserem Land mehr und mehr ausländisches Personal) aber gut die Zimmer waren sehr sauber, ein Extrahandtuch nach Wunsch gebracht, guter Service!!!
Etwas abseits aber ein kostenloser großer Parkplatz. Ein großes Einkaufszentrum 15 min per pedes und alle Möglichkeiten per Auto. Haben unsere Kinder in Lübeck besucht, die Stadt und den Hafen und die Sankt Anna Kirche Wismar, sehr nette Weggenossen kennengelernt, Wetter war durchwachsen, halt Deutschland, einen wunderschöne Hafenrundfahrt gemacht... dieses Meckpomm ist eines unserer schönsten Bundesländer...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool war in Ordnung , sehr sauber, die Sonnenbank hat bessere Jahre gesehen(sollte mal erneuert werden), die Massageangebote haben wir nicht genutzt. Der Fitnessbereich war eindeutig deplatziert(wer will auf einem Flur fitnessen???)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jurek |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank das Sie Gast in unserem Hause waren und sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten und vor allem ein Dankeschön an Ihre konstruktiven Hinweise. Ja, bei voll belegtem Hotel ist es für uns immer wieder eine logistische Herausforderung genügend Mitarbeiter zur richtigen Zeit rekrutieren zu können und mit diesen dann auch den Druck von 2 Stunden stand zu halten. Leider gibt es dann und wann auch eine Überforderung, wir sind aber dran. Köche einfach auszutauschen wäre zu einfach, aber heutzutage viel zu schwer, da es keine auf dem Markt gibt. Wir sind aber ständig an Schulungen und Vereinheitlichungen dran, um auch diese Herausforderung meistern zu können. Den Fitnessbereich werden wir im Oktober durch eine Trennwand separieren und mit einem anderen Belag auch hygienischer gestalten. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünsche noch einen schönen Sommer, Ihr Dirk Höft - Hoteldirektor.