Alle Bewertungen anzeigen
Marion & Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Strand
Hinweise zur Verbesserung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

DasHaus hat uns soweit sehr gut gefallen,aber hier auch einige Anregungen und Hinweise was zu verbessern wäre. 1. Bei Ankunft waren keine Termine frei für Massagen und andere Anwendungen waren.Es müsste dann ein Hinweis bei der Buchung erfolhgen,daßsolche Termine vorab gemacht werden sollten. 2. Keine Möglichkeit in dem Hotel einen Kaffe mit Kuchen zur Kaffezeit zu bekommen undgemütlich zu sitzen!!! 3. Sikonfugen in der Badewanne verschimmelt (Zimmer 212- sollte in einem solchen Hotel nicht notwendigsein)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion & Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre hilfreichen Hinweise. Die Silikonfuge wird bereits von der Technik erledigt und so sind auch in den Reservierungsbestätigungen ab sofort die Hinweise auf Massagetermine enthalten. Schade das wir während Ihres Aufenthaltes keine Massagen mehr bereitstellen konnten. Das mit dem Kaffee und Kuchen hätte nicht passieren dürfen. Bitte entschuldigen Sie dieses. Wir wünschen Ihnen alles Gute - Ihre Hotelleitung