- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum Wismars entfernt in einem Gewerbegebiet. Anreise ist deshalb nur motorisiert zu empfehlen, da Anbindungen zu öffentlichen Verkehrsmitteln fehlen. Kostenfreies Parken inkl. Fahrradgarage ist möglich. Das Personal ist in allen Belangen freundlich und hilfsbereit. In einigen Bereichen ist Chlor-Geruch durch das Schwimmbad feststellbar. Auf den Fluren wird zeitweise benutztes Bettzeug von dem Reinigungspersonal zwischengelagert, welches nicht gerade ein erfreulicher Anblick und für ein 4-Star-Hotel unüblich ist. Die Zugangskarte zum Zimmer ist falsch beschriftet, da "this side up" nach unten statt nach oben eingesteckt werden muß. Das Zimmer und das Bad waren ausreichend groß. Statt Dusche war eine Wanne mit schwenkbarer Glasabtrennung vorhanden. Da die Abtrennung nicht ausreichend abdichtete, bildeten sich Wasserlachen vor der Wanne. Das mit Federn gefüllte Kopfkissen sollte durch ein Kopfkissen mit waschbarer Füllung ersetzt werden. Tomatensaft gibt es nur gegen zusätzliche Berechnung, die jedoch anscheinend durch die fehlende Frage nach der Zimmernummer nicht erfolgte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiter weiter, es freut mich, dass Ihnen die Freundlichkeit aufgefallen ist. Ihre konstruktive Kritik und Hinweise nehme ich sehr gerne auf. Es würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer General Manager