- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet am Stadtrand von Wismar . In der Nähe befindet sich ein Einkaufszentrum ( Geh weite ) . Am Hotel befindet sich ein großer Parkplatz . Für Ausflüge eigentlich sehr gut gelegen . Wir hatten unseren Aufenthalt mit HP gebucht . Leider hatte das Hotelrestaurant ein Flair eines Bahnhofrestaurants - die Qualität der Speisen waren gleichermaßen . Das Personal war sehr bemüht den Restaurantgästen zu bedienen aber leider wie üblich einfach zu wenig Personal so das man auf Getränke bis zu einer viertel Stunde warten musste. Das Restaurant ist viel zu klein im Verhältnis zur Zimmeranzahl des Hotels. Daher gab es zwei Durchgänge am Abendessen. Dadurch gab es am Eingang etwas Menschenstau. Ich glaube , dass ich bei meinem nächsten Besuch in dieser Region ein anderes Hotel buchen werde . Aber die Geschmäcker sind verschieden .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns auch bewertet haben. Das Restaurant eines jeden Hotels hat leider seine Kapazitätsgrenzen, wenn es ausgebucht ist und die zwei Abenddurchgänge ist eine Schlussfolgerung aus vielen Gästehinweisen, welche sich einen Zeitrahmen wünschten, um nicht vor einem überfüllten Restaurant stehen zu müssen. Für den Charme dieses Restaurants zeichnet der Architekt, was er nach unserer Auffassung der Region angepasst hat. Für die von Ihnen eingeschätzte Qualität der Speisen sowie der Wartezeit bei dem vollen Restaurant möchte ich mich entschuldigen und Ihnen versichern, dass meine Mitarbeiter hier das menschenmöglich tun. Personalknappheit gibt es allerdings nicht nur in unserer Branche, allerdings in einem Flächenland umso mehr. Wir wünschen Ihnen für einen nächsten Aufenthalt in Wismar alles Gute und vielleicht geben Sie uns ja doch eine 2. Chance z. B. in der Nebensaison. Bis dahin mit freundlichen Grüßen - Dirk Höft – Hoteldirektor