Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit Abstrichen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- Das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet am Stadtrand von Wismar . In der Nähe befindet sich ein Einkaufszentrum ( Geh weite ) . Am Hotel befindet sich ein großer Parkplatz . Für Ausflüge eigentlich sehr gut gelegen . Wir hatten unseren Aufenthalt mit HP gebucht . Leider hatte das Hotelrestaurant ein Flair eines Bahnhofrestaurants - die Qualität der Speisen waren gleichermaßen . Das Personal war sehr bemüht den Restaurantgästen zu bedienen aber leider wie üblich einfach zu wenig Personal so das man auf Getränke bis zu einer viertel Stunde warten musste. Das Restaurant ist viel zu klein im Verhältnis zur Zimmeranzahl des Hotels. Daher gab es zwei Durchgänge am Abendessen. Dadurch gab es am Eingang etwas Menschenstau. Ich glaube , dass ich bei meinem nächsten Besuch in dieser Region ein anderes Hotel buchen werde . Aber die Geschmäcker sind verschieden .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns auch bewertet haben. Das Restaurant eines jeden Hotels hat leider seine Kapazitätsgrenzen, wenn es ausgebucht ist und die zwei Abenddurchgänge ist eine Schlussfolgerung aus vielen Gästehinweisen, welche sich einen Zeitrahmen wünschten, um nicht vor einem überfüllten Restaurant stehen zu müssen. Für den Charme dieses Restaurants zeichnet der Architekt, was er nach unserer Auffassung der Region angepasst hat. Für die von Ihnen eingeschätzte Qualität der Speisen sowie der Wartezeit bei dem vollen Restaurant möchte ich mich entschuldigen und Ihnen versichern, dass meine Mitarbeiter hier das menschenmöglich tun. Personalknappheit gibt es allerdings nicht nur in unserer Branche, allerdings in einem Flächenland umso mehr. Wir wünschen Ihnen für einen nächsten Aufenthalt in Wismar alles Gute und vielleicht geben Sie uns ja doch eine 2. Chance z. B. in der Nebensaison. Bis dahin mit freundlichen Grüßen - Dirk Höft – Hoteldirektor