Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kamen uns vor wie in einer Jugendherberge
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mitten im Gewerbegebiet wer will das schon? 1.Beim Check In war das Personal nett,aber hat wichtige Infos wie Frühstückszeiten etc.vergessen zu nennen. 2.Der erste Eindruck vom Zimmer war sehr positiv.Bei genaueren Hinsehen war dies nicht mehr so.Flecken im Teppich und in der Gardine,Betten ca 40cm hoch. Was für ältere Herrschaften ein echtes Problem darstellen könnte. Abends hat mein Mann sich in die Badewanne gelegt. Anscheinend war diese Badewanne nicht dicht. Denn irgendwo lief Wasser raus. Bis zu dem Punkt wo die Badewanne nur noch halb gefüllt war.Mein Mann ließ Wasser nach laufen.Ein paar Minuten später wieder das Problem.Wir schilderten dieses Problem Samstag Vormittag an der Rezeption.Sie wollte es der Hausdame sagen das sie da mal schaut.Voller Hoffnung ging mein Mann Samstag Abend noch mal in die Badewanne. Und was soll ich sagen? Es war keine Änderung.Das Wasser lief immer noch raus. Deshalb gingen wir Sonntag (Ostersonntag) morgens erneut zur Rezeption. Der erste Satz den wir hörten ja es ist Feiertag da ist keiner da.Ich dachte nur bitte was es ist ein Hotel.Da muss immer irgendwer da sein der was reparieren kann.Sie nahm es erneut auf.Da mein Mann die Faxen dicke hätte ließen wir Sonntag erstmal nur Wasser in die Badewanne und schauten was passiert. Nach ca 30 Minuten war das Wasser immer noch in der Wanne.Hat wohl doch jemand repariert.Nachdem das Wasser nach dem Baden aus der Wanne war,war da Dreck ohne Ende in der Badewanne. 3.Zu dem Essen möchte ich eigentlich nicht viel sagen.Wir hatten das Osterarrangemant gebucht und haben uns da viel von erhofft. Aber leider wurden wir enttäuscht. Gut ok das Abendessen war ganz ok. Aber beim Frühstück kamen wir uns vor wie in der Jugendherberge. Geschirr alles mussten wir uns selber holen.Die Mitarbeiter haben kein Gute Morgen oder Frohe Ostern raus bekommen.Bei dem Buffet standen leider nicht überall an den Gerichten Schilder was es ist.Und für mich als Allergiker ist das schon echt schwierig.Da habe ich ein Mitarbeiter gefragt ob Fisch in dem Salat ist.Er wusste es nicht da er den Salat nicht gemacht hat.Er fragte ein Kollegen.Und dieser meinte es sei kein Fisch im Salat.Und was soll ich sagen. Es war Fisch im Salat.Wissen die Mitarbeiter überhaupt was auf dem Buffet steht??Beim Frühstück war es jeden Tag das gleiche.Egal ob Ostern oder nicht.Ja wir konnten ein Osterbruch für ca 26€ pro Person dazu buchen.Aber wir haben ja gehofft das es Ostern etwas anderes gibt. Also wir waren das 1.und letzte mal in diesem Hotel. Das nächste mal gebe ich ein paar € mehr aus und nehme ein besseres Hotel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ist mitten im Gewerbegebiet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte Melanie, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht 100%ig überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie haben Verständnis, dass auch unsere Mitarbeiter Familien haben und die Ostsertage mit Ihren liebsten, wenigstens ein bisschen, verbringen möchten. Unsere Ausschilderung an unserem Buffet werden wir schnellstmöglich überarbeiten und ich bedanke mich für Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, die Hoteldirektion.