Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1 Woche • Stadt
Kann ich auf keinem Fall weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vom Reiseveranstalter wurde Spar mit wurde am Abend ein leckeres kalt/warmes Büffet angeboten. Vom Hotel jedoch nur ein 3 Gänge Menü mit jeweils trockenem ungewürztem Fleisch!!!!!!! Das Hotel sollte sich dringend an die Leistungsangebote des Reiseunternehmens halten, zumal die Hotelküche anscheinend nich fähig ist ein schmackhaftes Menü anzubieten. Leider wurde sich auch mehrfach bei der Berechnung von Gertänken und der Abschlußrechnung zu Gunsten des Hotels verrrechnet. Wir sind sehr enttäuscht abgereist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, zuerst einmal bedanke ich mich für Ihre Mühe uns zu bewerten und entschuldige mich, dass wir Sie in unserer Restauration nicht zufrieden stellen konnten. Das wurde umgehend mit der Küche ausgewertet, wobei wir uns schon vor Ort um eine Widergutmachung bemühten. Schade ist es, dass Sie damit das gesamte Leistungsangebot als nicht empfehlenswert auf diesem Forum klassifizieren. Ist aber Ihr gutes Recht. Mit dem Veranstalter haben wir uns umgehend in Verbindung gesetzt, da wir vertraglich genau das, was wir Ihnen als Wahl des Küchenchefs geboten haben (Buffet oder Menü) vereinbart haben, jedoch in der Ausschreibung des Veranstalters falsch geschrieben ist. Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr und bleiben Sie gesund. Ihr Hoteldirektor Dirk Höft