- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vom Reiseveranstalter wurde Spar mit wurde am Abend ein leckeres kalt/warmes Büffet angeboten. Vom Hotel jedoch nur ein 3 Gänge Menü mit jeweils trockenem ungewürztem Fleisch!!!!!!! Das Hotel sollte sich dringend an die Leistungsangebote des Reiseunternehmens halten, zumal die Hotelküche anscheinend nich fähig ist ein schmackhaftes Menü anzubieten. Leider wurde sich auch mehrfach bei der Berechnung von Gertänken und der Abschlußrechnung zu Gunsten des Hotels verrrechnet. Wir sind sehr enttäuscht abgereist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame, zuerst einmal bedanke ich mich für Ihre Mühe uns zu bewerten und entschuldige mich, dass wir Sie in unserer Restauration nicht zufrieden stellen konnten. Das wurde umgehend mit der Küche ausgewertet, wobei wir uns schon vor Ort um eine Widergutmachung bemühten. Schade ist es, dass Sie damit das gesamte Leistungsangebot als nicht empfehlenswert auf diesem Forum klassifizieren. Ist aber Ihr gutes Recht. Mit dem Veranstalter haben wir uns umgehend in Verbindung gesetzt, da wir vertraglich genau das, was wir Ihnen als Wahl des Küchenchefs geboten haben (Buffet oder Menü) vereinbart haben, jedoch in der Ausschreibung des Veranstalters falsch geschrieben ist. Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr und bleiben Sie gesund. Ihr Hoteldirektor Dirk Höft