- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Servicepersonal im Restaurant müßte dringend geschult werden. Freundlichkeit und Auftreten lassen zu wünschen übrig. Ein mit der Masseuse persönlich abgesprochener Termin wurde ihrerseits nicht eingehalten. Ich habe einen Besuch bei Freunden in Wismar extra für diesen Massagetermin abgebrochen und die Masseuse ist nicht da. Nach Aussage der Rezeptin hat die Dame "Feierabend bemacht". Ich war komplett "begeistert". Also unbedingt weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist. Bei der Terminvergabe kam es wohl leider zu einem Missverständnis. Bei Ihrer ersten Anwendung in unserer Massageabteilung hatte Ihnen unsere Kollegin mitgeteilt dass noch kurzfristig ein weiterer Termin möglich sei und Sie auch darauf hingewiesen dass die Terminbuchung nur über die Rezeption erfolgen kann. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht, aber vielleicht können wir Sie ja doch noch von unserer sonst guten Qualität überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist General Manager