Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Kann man, muß man aber nicht noch mal haben.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Servicepersonal im Restaurant müßte dringend geschult werden. Freundlichkeit und Auftreten lassen zu wünschen übrig. Ein mit der Masseuse persönlich abgesprochener Termin wurde ihrerseits nicht eingehalten. Ich habe einen Besuch bei Freunden in Wismar extra für diesen Massagetermin abgebrochen und die Masseuse ist nicht da. Nach Aussage der Rezeptin hat die Dame "Feierabend bemacht". Ich war komplett "begeistert". Also unbedingt weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese nicht so positiv für uns ausgefallen ist. Bei der Terminvergabe kam es wohl leider zu einem Missverständnis. Bei Ihrer ersten Anwendung in unserer Massageabteilung hatte Ihnen unsere Kollegin mitgeteilt dass noch kurzfristig ein weiterer Termin möglich sei und Sie auch darauf hingewiesen dass die Terminbuchung nur über die Rezeption erfolgen kann. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht, aber vielleicht können wir Sie ja doch noch von unserer sonst guten Qualität überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist General Manager