- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind zu einem sehr günstigen Preis für ein Wochenende im Hotel gewesen. Die Zimmer waren ok, wir hatten sogar eine Durchgangstür, die wir auch gern genutzt haben. Soweit alles gut! Für einen Wellnessaufenthalt allerdings, ist der Wellnessbereich eher spärlich und kalt eingerichtet. Für die Größe des Hotels eher zu klein. Die Wellnessanwendungen sind für den Preis vielleicht ok, aber wirklich wohlfühlen in umgebauten Hotelzimmern kann man sich nicht. Und nun das Wichtigste: Das Essen dort ist grotten schlecht!!! Der Fisch nicht durch, die Kohlroulade Industrieware vom Feinsten. Das Frühstück einfach und schlicht. Nichts wirklich liebevoll und nett hergerichtet. Der Lachs am Sonntag ging ebenfalls zurück, weil alt! Da das Haus ausgebucht war, mußten wir in der Bar frühstücken und die Schlangen am Buffett grausam! Es war ein wirklich super günstiges Angebot, aber trotz allem..... für ein 4 Sterne Haus hätte ich mehr erwartet. Für mich ist es ein reines Tagungshotel und sollte als solches geführt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie uns über ein Angebotsportal gebucht haben und für Ihre Hinweise während Ihres Aufenthaltes. Es ist schade, dass wir Ihren erwartungen nicht entsprochen haben, wobei wir hier nicht auf die baulichen Gegebenheiten bzw. auf das gefüllte Haus eingehen möchten, sondern auf die Qualität. Denn die hat in jeder Hinsicht zu stimmen, auch wenn das Haus voll ist. Daher möchten wir uns in aller Form entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht unser Leistungsniveau darstellt. Wir werden das umgehend mit den entsprechenden Abteilungen auswerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Ihre Hoteldirektion