Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne
2,7 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, morgendliches Joggen oder Walken macht nicht wirklich Spaß. Das angespriesene Schwimmbad ist von morgens bis in den frühen Abend durch Kindern-/Babyschwimmkurse belegt. Sehr enttäuschend für unsere Kinder. Als wir da waren, war das Hotel ausgebucht. Ein Tisch für 4 Personen zum Frühstück zu bekommen war an allen 3 Tagen erst nach Wartezeit und 2 Mal auch nur an einem Nottisch in der Bar möglich. Für ein 4 Sterne Hotel geht das gar nicht. Das Personal wirkte deutlich überfordert. Die Zimmer waren okay, wir hatten jedoch keinen Kühlschränke/Minibar. Benutzte Gläser wurden von den Reinigungskräften nicht ausgetauscht. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren okay, jedoch hatten wir keinen Kühlschränke/Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An allen 3 Tagen war es äußerst schwierig zum Frühstück einen Tisch für 4 Personen zu bekommen. 2 Mal wurde uns ein "Nottisch" in der Bar eingerichtet. Dort wurde jedoch während des Frühstücks das nicht mehr benötigte Geschirr nicht abgeräumt. Es gab keine frischen Brötchen, sondern Aufbackbrötchen. Für ein 4 Sterne Hotel geht das alles gar nicht. Das Personal wirkte deutlich überfordert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Benutzte Gläser wurden von der Zimmerreinigung nicht ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Morgendliches Joggen oder Walken macht nicht wirklich Spaß.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der angepriesene Pool war von früh morgens bis zum frühen Abend für Kinder- und Babyschwimmkurse belegt. Sehr enttäuschend für unsere Kinder.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klaus , vielen Dank für die Bewertung. Wir sind zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ausgebucht gewesen und da wurde es im Service an der einen oder anderen Stelle leider etwas eng. Schade dass es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht hat, aber vielleicht können wir Sie ja doch noch einmal von unserer sonst guten Service Qualität überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Beste Grüße von der Ostsee Eberhard Haist General Manager